• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Heben-Tragen-Drücken

ishina

Active Member
AW: Heben-Tragen-Drücken

Nein, die ganz kleine nicht, aber die größere Tochter meiner Freundin trägt die 8er schon herum und meine Freundin macht Kniebeugen mit den Kugeln :sbiggrin:

S

strong to be useful

Guest

Ich halts nicht aus ... also die Kinder heutzutage!:ssuprised:

(Scheisse gibt es denn nicht auch Größe 0,5 hier????)

G

Gast

Guest

dauert nicht mehr lange, dann kommt danhan und verhaut euch. wegen dem ganzen rumgespame:stongue::stongue:;D

K

Kilghard

Guest

Nur um beim Thema zu bleiben, ich habe vor kurzem versucht, meinen Sohn den Swing zu lernen (mit einer 4kg Kettlebell). Würde schon ganz gut klappen, aber sein Interesse daran ist eher verhalten.

(Hinweis: DanHan LIEBT alles rund um das Thema Kettlebell. Ich denke, er wird sich eher freuen als ärgern. Aber is klar OFF-TOPIC wegen TB)

D

DanHan

Guest

...hehehe.

Ihr Nasen macht nur so weiter, dann kommt der ganze Staub mal hier raus.;D

doschi

Well-Known Member

(Scheisse gibt es denn nicht auch Größe 0,5 hier????)

Bierflaschen?

Also früher hat man die Kinder mit Bier holen lassen körperlich ertüchtigt...... Da kann man auch gut mit dem Gewicht variieren....;D

So, auch mal was gegen den Staub getan....:stongue:

D

DanHan

Guest

Bierflaschen?

Also früher hat man die Kinder mit Bier holen lassen körperlich ertüchtigt...... Da kann man auch gut mit dem Gewicht variieren....;D

Ach DAS nennt man Generationenvertrag??

So, auch mal was gegen den Staub getan....:stongue:
Immer zu, lebt die feminine Seite aus und putzt mein Tagebuch...hehehe.

---
---
Aufgrund des verfickten Regens kein Training mit der Langhantel.

ABER....mein erstes Snatch Set mit 28kg durchgezogen. NICE!!!

doschi

Well-Known Member

ABER....mein erstes Snatch Set mit 28kg durchgezogen. NICE!!!

Feine Sache.... Glückwunsch.....

Hier im Norden ist übrigens seit Tagen sonnigstes und lieblichstes Wetter....:stongue: ..... und ich fröne dem Waldtraining mit der Spaltaxt.....;D

D

DanHan

Guest

:stongue: ..... und ich fröne dem Waldtraining mit der Spaltaxt.....;D

Männlich....

;D:shappy::sdrool:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xco6AxCQyk4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xco6AxCQyk4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

G

Gast

Guest

...snatch...aha...habe ich überlesen (ich war von der fetten 28 geblendet;D)

..egal..trotzdem stark!!

D

DanHan

Guest

Guten Morgen,
so da bin ich wieder.

Kurz um, nichts läuft, alte Rücken Verletzung ist wieder raus gekommen, was für mich Cut-Back von 2x28kg auf 2x20kg bedeutet. Rücken fühlt sich stabil an, Kreuzheben bis 130kg..Okay...denke es ist dieser Ballistische Kram, und dann einarmig, werde davon die Grapscher lassen.
Snatch bis 28kg geht allerdings, versteh einer die Körper.

Schlimm??
Nö, nach Licht kommt Dunkelheit, nach Berg ein Tal...oder weiß der Geier was.
Training pläschert vor sich hin, bei den Temperaturen momentan auch schwer an 5 Minuten Sets mit 2x24kg zu denken.

Wünsche ein sonniges Wochenende.

Chill Alder... ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...auf das es wieder besser wird/geht...kommst ja schnell wieder an deine alten Lasten ran...kenne das, geht meißt schneller als man denkt!!!

Gruß Eisi

doschi

Well-Known Member

Kurz um, nichts läuft, alte Rücken Verletzung ist wieder raus gekommen,

Und was sagt Arzt, Physio oder sonst wer Kompetenter?

Nö, nach Licht kommt Dunkelheit, nach Berg ein Tal
Ohjeh.... Wo haste denn die schlauen Sprüche her? Wieder mal die Kummerecke in Bild der Frau oder sowas gelesen....:stongue:;D

Ansonsten jammer nicht rum wegen der Temperaturen. Da macht das doch erst richtig Spaß....[img1] Zumindest in der Nachbetrachtung..;D

Pass auf Dich und Deinen Rücken auf....

Dominik

Oben