K
Kilghard
Guest
AW: Heben-Tragen-Drücken
Yiehaa!!! Wünsche guten Flug und einen guten Wettkampf!
Yiehaa!!! Wünsche guten Flug und einen guten Wettkampf!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
E
Am 07 März 2009 werde ich bei meinem ersten Wettkampf im Kettlebell-Sport, oder Girevoy-Sport teilnehmen.
Im Rahmen der Arnold Sport Festival in Columbus, Ohio.
.
Habe ich ebenfalls nicht gefunden, und bin schon dezent nervös geworden...coole sache - viel erfolg und vorallem spaß, wünsche ich dir!
unter welcher "sports and events" kategorie laufen denn die wettbewerbe im rundgewichtheben bzw. wo finde ich das denn auf der netzseite?
Viel Erfolg auch von mir, klingt sehr interessant.
Mach Dir nicht zuviel Stress, Hauptsache Du gewinnst.
Habe ich ebenfalls nicht gefunden, und bin schon dezent nervös geworden...
Heute Nacht war dann die Ausschreibung draußen
http://www.ikff.net/index.php?option=com_content&view=article&id=149&Itemid=40
Vielleicht doch noch etwas exotisch..der Kettlebell Sport? Keine Ahnung warum das nicht auf der Seite auftaucht.
exotisch kann man das ja eigentlich nicht mehr nennen, nach dem hype der letzten jahre und dem risengeschäft, das damit mittlerwe betrieben wird, insbesondere in den usa.
Super Entscheidung, dafür mehr als nur einen virtuellen Schulterklopfer!!
Viel Erfolg und Spaß!
Klasse Entwicklung! Ich wünsch dir viel Spaß dort und natürlich auch ein wenig Erfolg.
hallo
ich habe gerade die ausschreibung gelesen:
hast du dich entschieden??
gruss taurus
ps ich finde es sehr beeindrucken das du dir zutraust den ersten wettkampf an so einem event zu machen!
das wird mit sicherheit ein unvergleichliches erlebniss !!
Die Exotik, mit dem seltenen Plural Exotiken (griechisches weibliches Adjektiv εξωτική, exotikí, "die auswärtige", "fremdländische", "exotische [Sache]", über lateinisch exoticus, "der Ausländische") bezeichnet Gegenstände, die als besonders fremd wahrgenommen werden oder sonstwie außergewöhnlich erscheinen. Das dazu gehörige Adjektiv heißt exotisch.
Der Exot, Plural Exoten, wird teilweise für außergewöhnliche oder fremd anmutende Menschen benutzt. Die Überbetonung exotischer Aspekte von fremden Menschen wird als Exotismus bezeichnet.
Als Exoten werden daneben (aus westlicher Sicht) auch einige aus den Tropen stammende Haustiere, oft Vögel oder Zierfische, bezeichnet. Meist handelt es sich um Arten, die eher selten gehalten werden und/oder besonders markant gefärbt sind.
Im Lebensmittelbereich bezeichnet der Begriff Exotische Frucht oder kurz Exoten Früchte, die in Mitteleuropa nicht endemisch vorkommen und aus entfernten Ländern importiert werden.
In der Allgemeinen Geologie werden geologische Körper als exotisch bezeichnet, die ihrer Umgebung fremd sind. Beispiele sind Gerölle, Blöcke oder Klippen in tektonischen Decken.
Hmm, wahrscheinlich ist das Exotische für mich einfach schon Standard. Muß an diesem Forum liegen. Wie hieß es doch gleich? Ahja, www.muscle-corps.de.
Du bist was besonders Thomas,
und auch exotisch..deswegen schätze ich Dich.
Zutrauen? Na ja, ich fahr mal hin und heb die Kugeln so oft wie möglich über Kopf
Kann nur lernen.
Man lernt schließlich aus Fehlern, nicht aus Erfolgen.
geh in die Kneipe und frag nach Boxen, Fußball.....