• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Heben-Tragen-Drücken

K

Kilghard

Guest
AW: Heben-Tragen-Drücken

Yiehaa!!! Wünsche guten Flug und einen guten Wettkampf!

G

Gast

Guest

wahnsinn!

ich drück die daumen!!

poste doch bei gelegenheit deinen trainings plan.

[img8]

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich wußte es ja schon, trotzdem nochmal auf diesem Weg ALLES GUTE, du GLÜCKLICHER!!!

Versuche es, trotz Stress, zu genießen, MAN du fährst zu den Arnolds!!!

Ich beneide dich echt...schau dir auf jeden Fall auch andere Sachen an und mach massig Fotos für uns!!!

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Wie schon in deinem Blog geschrieben: Ich wünsche dir viel Freude an deiner Entscheidung, Daniel.

Du wirst dich selbst überraschen, zu wie viel du imstande bist :ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Wettkampf Vorbereitung

E
Am 07 März 2009 werde ich bei meinem ersten Wettkampf im Kettlebell-Sport, oder Girevoy-Sport teilnehmen.
Im Rahmen der Arnold Sport Festival in Columbus, Ohio.
.

coole sache - viel erfolg und vorallem spaß, wünsche ich dir!

unter welcher "sports and events" kategorie laufen denn die wettbewerbe im rundgewichtheben bzw. wo finde ich das denn auf der netzseite?

königderberge

Well-Known Member

Viel Erfolg auch von mir, klingt sehr interessant.
Mach Dir nicht zuviel Stress, Hauptsache Du gewinnst. :scool:

D

DanHan

Guest

Leute, vielen Dank für den positiven Zuspruch!!

Danke[img8]schön.

coole sache - viel erfolg und vorallem spaß, wünsche ich dir!

unter welcher "sports and events" kategorie laufen denn die wettbewerbe im rundgewichtheben bzw. wo finde ich das denn auf der netzseite?
Habe ich ebenfalls nicht gefunden, und bin schon dezent nervös geworden...
Heute Nacht war dann die Ausschreibung draußen
http://www.ikff.net/index.php?option=com_content&view=article&id=149&Itemid=40

Vielleicht doch noch etwas exotisch..der Kettlebell Sport? Keine Ahnung warum das nicht auf der Seite auftaucht.

Viel Erfolg auch von mir, klingt sehr interessant.
Mach Dir nicht zuviel Stress, Hauptsache Du gewinnst. :scool:

;D
Ganz ehrlich, an Dich musste ich schon denken, und überlegen was da wohl für ein weiser Satz einrollt...
Ich bin nicht enttäuscht worden.:sbiggrin:

Danke.

G

Gast

Guest

hallo

ich habe gerade die ausschreibung gelesen:

hast du dich entschieden??

gruss taurus

ps ich finde es sehr beeindrucken das du dir zutraust den ersten wettkampf an so einem event zu machen!
das wird mit sicherheit ein unvergleichliches erlebniss !!

Marty McFly

Well-Known Member

Klasse Entwicklung! Ich wünsch dir viel Spaß dort und natürlich auch ein wenig Erfolg. :)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Habe ich ebenfalls nicht gefunden, und bin schon dezent nervös geworden...
Heute Nacht war dann die Ausschreibung draußen
http://www.ikff.net/index.php?option=com_content&view=article&id=149&Itemid=40

Vielleicht doch noch etwas exotisch..der Kettlebell Sport? Keine Ahnung warum das nicht auf der Seite auftaucht.

exotisch kann man das ja eigentlich nicht mehr nennen, nach dem hype der letzten jahre und dem risengeschäft, das damit mittlerwe betrieben wird, insbesondere in den usa.

ich denke mal, daß es im rahmen der expo stattfinden wird.

ich bin sehr gespannt auf deinen bericht.

K

Kilghard

Guest

exotisch kann man das ja eigentlich nicht mehr nennen, nach dem hype der letzten jahre und dem risengeschäft, das damit mittlerwe betrieben wird, insbesondere in den usa.

Mal ehrlich, was ist denn heutzutage noch richtig exotisch oder ungewöhnlich? Wenn es zwei bis drei Leute machen, ist es gleich ein Hype. Wenn es keiner mehr macht, ist es ausgestorben. Mal ist es extrem kalt, mal extrem warm. Walt Disney läßt grüßen. Für "Normales" ist anscheinend kein Platz mehr auf dieser Welt.

D

DanHan

Guest

Super Entscheidung, dafür mehr als nur einen virtuellen Schulterklopfer!!

Viel Erfolg und Spaß!

Vielen Dank auch Dir.

Klasse Entwicklung! Ich wünsch dir viel Spaß dort und natürlich auch ein wenig Erfolg. :)

Danke Marty.

hallo
ich habe gerade die ausschreibung gelesen:
hast du dich entschieden??
gruss taurus
ps ich finde es sehr beeindrucken das du dir zutraust den ersten wettkampf an so einem event zu machen!
das wird mit sicherheit ein unvergleichliches erlebniss !!

Habe mich für Long Cycle 2x24kg angemeldet.

Zutrauen? Na ja, ich fahr mal hin und heb die Kugeln so oft wie möglich über Kopf;D
Kann nur lernen.

Man lernt schließlich aus Fehlern, nicht aus Erfolgen.

------

Wikipedia
Die Exotik, mit dem seltenen Plural Exotiken (griechisches weibliches Adjektiv εξωτική, exotikí, "die auswärtige", "fremdländische", "exotische [Sache]", über lateinisch exoticus, "der Ausländische") bezeichnet Gegenstände, die als besonders fremd wahrgenommen werden oder sonstwie außergewöhnlich erscheinen. Das dazu gehörige Adjektiv heißt exotisch.
Der Exot, Plural Exoten, wird teilweise für außergewöhnliche oder fremd anmutende Menschen benutzt. Die Überbetonung exotischer Aspekte von fremden Menschen wird als Exotismus bezeichnet.
Als Exoten werden daneben (aus westlicher Sicht) auch einige aus den Tropen stammende Haustiere, oft Vögel oder Zierfische, bezeichnet. Meist handelt es sich um Arten, die eher selten gehalten werden und/oder besonders markant gefärbt sind.
Im Lebensmittelbereich bezeichnet der Begriff Exotische Frucht oder kurz Exoten Früchte, die in Mitteleuropa nicht endemisch vorkommen und aus entfernten Ländern importiert werden.
In der Allgemeinen Geologie werden geologische Körper als exotisch bezeichnet, die ihrer Umgebung fremd sind. Beispiele sind Gerölle, Blöcke oder Klippen in tektonischen Decken.

Nun, ich aus meiner Sicht empfinde ich Girevoy Sport als exotisch.
Was nicht negativ behaftet ist, auch Kendo (meine Randsportart) empfinde ich als exotisch.
Da viele Leute damit nichts anzufangen wissen.
Geh in eine Kneipe und frag nach Boxen, Fußball, Tennis, Karate….das kennt man.

Im Vergleich zu den angebotenen Sportarten bei dem „Arnold Festival“ Gewichtheben, Powerliften, Karate, Wrestling, Ringen, Bodybuilding, Tanzen, Bankdrücken, Cheerleading, Boxen…erscheint mir Kettlebell-Sport als die Sportart mit der die wenigsten etwas anfangen können, da es zum Glück, noch nicht über die Zauberbox in die Wohnzimmer kommt.

Wenn von 300.000.000 Einwohner der USA, 2.000.000 eine Kettlebell zu Hause hätten und wüssten was man damit machen kann…wäre es noch immer nicht viele >1% der Bevölkerung.

Das verstehe ich unter exotisch.
Nichts besonders, aber etwas wo man meist doch noch suchen muss um zu wissen wo man die Kugel bestellt, man suchen muss um einen Ausbilder zu finden.

Walt Disney, Gewichtheben, Arnold kennt jeder…Girevoy Sport..nur manche. Das ist exotisch meine Lieben. (Aus meiner Sicht)

K

Kilghard

Guest

Hmm, wahrscheinlich ist das Exotische für mich einfach schon Standard. Muß an diesem Forum liegen. Wie hieß es doch gleich? Ahja, www.muscle-corps.de. ;D;D;D

K

Kilghard

Guest

:sdrool:Du bist was besonders Thomas,
und auch exotisch:stongue:;D..deswegen schätze ich Dich.

Bing ... rotwerd ... außer Gefecht gesetzt. Danke! Denke zudem, daß hier im Forum einige "Exoten" zusammengefunden haben. Gefällt mir sehr gut!!!

D

DanHan

Guest

Eben..bunt ist eben doch einfach schöner als Uniform, obwohl...;D Schuluniform..

Insomnia

Well-Known Member

Zutrauen? Na ja, ich fahr mal hin und heb die Kugeln so oft wie möglich über Kopf;D
Kann nur lernen.

Man lernt schließlich aus Fehlern, nicht aus Erfolgen.

Sehr coole Einstellung dazu!! So gehe ich Wettkämpfe auch sehr gerne an :ssmile:...jetzt natürlich nicht mit Kugeln..hab ja keine ;D

Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf deinen Bericht [img17]

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Oben