AW: Heben-Tragen-Drücken
Alkohol=teures Kohlenhydrat ...und wer es sich leisten kann...
Gruß Eisi
Alkohol=teures Kohlenhydrat ...und wer es sich leisten kann...
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hallodas NETTE bei diesem Programm, man bekommt die Kugeln mit einem Doppel-DSnatch Überkopf.
TOLL...was sich der Pavel ausgedacht hat.
Bei mir ging das mit 24/16kg akzeptabel, bei 24/20kg nicht ganz so anmutig, und 24/24kg habe ich gar nicht probiert...Aber ich bleibe dran!!
Dazu gibt es nach jeder Leiter, nach Vorgabe aus dem Buch sofort mit den KB die man gedrückt hat fünf Kniebeugen, allerdings geht er hier auch von Leuten aus die ihr Körpergewicht drücken können, ich bleibe bei meinen 2x28kg, die hauen gut rein, und ich bin so frei und diene mit 6-8 Kniebeugen.
kannst du mir das nochmal gaaaanz llaaaannggsam zum nachtrainieren auseinanderdröseln ??
(ich nehm mal an das pavel-buch gibt´s wie alles von dem mann nur im englischem orginal,oder?)
Wow, schöne Trainingswoche. Hätte gedacht, daß bei Swings, Snatches usw auch die Wade mit beteiligt ist.
Hört sich auf jeden Fall anstrengend an, vor allem auch die Snatches mit verschiedenen Gewichten. Und lass mich raten... Du hast Überkopfkniebeugen gemacht.....?
Wirkt sich die verbesserte Rackposition auch auf die Frontkniebeugen mit KBs aus?
Und, bei dem Schnee draussen könnste doch auch was mit Schlitten machen....
Für mich war ein Testen von Übungen angesagt, um herauszufinden welche Bewegungen ohne Schmerzen auszuführen sind.
Return of the Kettlebell (RTK), der Grind-Block hat es mir wieder angetan.
RTK Drückkraft stärken.
Das NETTE bei diesem Programm, man bekommt die Kugeln mit einem Doppel-Snatch Überkopf.
TOLL...was sich der Pavel ausgedacht hat.
Bei mir ging das mit 24/16kg akzeptabel, bei 24/20kg nicht ganz so anmutig, und 24/24kg habe ich gar nicht probiert...Aber ich bleibe dran!!
HA..
Was aber wäre ein Programm wenn DanHan nicht was anderes macht?
Es wäre nicht ich.
So kurzerhand gestern Abend zu viel Energie gehabt, draußen zu viel Schnee um die Langhantel zu nutzen..und kalt...
Also schnappt sich Mr. Lift it up jeweils zwei KB...es wird Zeit für die 32kg...und macht damit Kreuzheben, ich habe mich da mit je fünf Wiederholungen reingehängt.
Jeweils 2x28kg+2x(12/16/20/24kg) im schwersten Fall 2x(28+24kg) 104kg (52kg je Hand&Arm)
Und so schaut das dann aus
Gibt es das schon?..Bestimmt..
Egal, ich nenne es jetzt DanHan-SumoDeadLift. So!
Habt ihr Ziele?
Stellt Euch Eure Ziele vor!!
Wie wird es sich anfühlen, wie werdet ihr aussehen, wie fühlt ihr Euch....beim erreichen Eurer Ziele 2010!!!
Stellt es Euch vor, lebt Euren Traum!!
Hallo Daniel,
deine erste Trainingswoche war fein - du lässt dich von deiner Wade halt nicht unter kriegen, das lese ich gerne. Ausreden sind nichts, was zu dir passt.
Die 28er Competition Kettlebell sieht ganz ausgezeichnet aus. Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge darauf, sei dereinst einmal schwingen, umsetzen und drücken zu können. Orange und Rot sind wirklich wunderschöne Farben.
Alles Liebe
Simon
Sehr schöner und aufschlußreicher Trainingspost von Dir, Daniel!!! Genau so möchten wir Dich lesen!
Interessanterweise habe ich letztens, als mein rechter Beinstrecker gemuckst hat, auch festgestellt, daß Swings problemlos vonstatten gehen.
Konnte letztens bei Dominik kurz in das Buch reinschauen, echt heavy!!! Für Dich genau das richtige.
Tough! Sicher wirst Du sehr bald geile Fortschritte erzielen.
Absolut genial nach dem KISS-Prinzip. Der DHSDL ist jetzt schon legendär! Sowas liebe ich!
Klar, habe ich Ziele. Ein Ziel ist es, am 1. Juli 2010 80 Kilo zu wiegen und durchtrainiert zu sein. Und das werde ich erreichen (hört, hört)!
Stay tuned!!!
Thomas, Du Raufbold
KISS sagt mir nichts, werde ich mal nachforschen.
Auch Dir vielen Dank für die aufmunternden Worte, wir werden sehen wie lange das mit RTK noch geht, würde schon gerne wieder zum Long Cycle zurück...na ja..wird schon werden.
Stimmt, aber dann wäre es "Alda Raufbold" gewesen.Du hast "alter" vergessen!
1. Spitzengeile Rockband
2. engl. Kuß (Bussi, Schmatzer, Schleckerli usw. )
3. engl. Abkürzung für Keep It Simple (and) Stupid (Einfach halten)
Nummer 3 meinte ich. Einfach das Gewicht packen (egal, was es ist) und vom Boden lupfen. Bin gespannt, wenn Du Deinen ersten Komplex damit machst und die Teile über den Kopf presst und dann OHS machst. (Ächz, wenn denn die Kraft/Koordination/Ausdauer etc. auch schon so weit wäre wie die Fantasie...)
dein log ist motivation pur.
Danke freut mich das zu lesen.
----
----
70€ und drei Minuten, Flop des Jahres 2010
Na endlich, ich habe schon sooo lange danach gesucht, jetzt habe ich ihn.
Der Stuhl mit Feder für unschlagbar günstige 70€ und nur drei Minuten Training. Mir war nicht ersichtlich ob das Teil nach drei Minuten am Arsch ist
Wenn mir noch einer erzählt das Kettlebell teuer sind.
Unglaublich frech!!!
is die kleine dabei?
Und, was bringt das Gerät?
Konntest Du es überhaupt auf Anhieb zusammenbauen?
is die kleine dabei?
Das hab ich mich auch schon gefragt bei dem Preis.
Nur fürn Thomas wegen den :