D
DanHan
Guest
AW: Mentale Stärke
Das wäre noch ein Coach bei dem ich gerne mal trainieren würde, vielleicht reicht es mir für einen Ausflug wenn ich drüben bin....
Aber ich hoffe da tut sich etwas, ähnlich wie hier....langsam...hier ein Widerstand, dort eine Crossfit Gruppe...
..ja das denke ich auch oft, aber....Er hat Erfolg damit!! Und das wiederum ist Beeindruckend.Ich mag Zach Even-Esh. Manchmal macht er den Mund etwas weit auf, ansonsten ist er aber ein echt auf dem Boden gebliebener Pragmatiker, der aus dem Training keine Wissenschaft macht. Er hat einige gute Werkzeuge und Parameter und macht das beste aus diesen Instrumenten.
Das wäre noch ein Coach bei dem ich gerne mal trainieren würde, vielleicht reicht es mir für einen Ausflug wenn ich drüben bin....
Ich denke USA-Land geht es wirklich noch etwas anders zu als hier.Außerdem hat er eine klare Vision: Die Tilgung der amerikanischen Pussyfication. Das merkt man in seiner progressiven Vorgehensweise.
Guter Mann. Finde es schön, dass ich nicht der einzige bin, der den Blog scheinbar regelmäßig verfolgt.
Aber ich hoffe da tut sich etwas, ähnlich wie hier....langsam...hier ein Widerstand, dort eine Crossfit Gruppe...