AW: Heben-Tragen-Drücken
Dann darf ich mich freuen wie der Schneekönig zum QuadratIch hoffe es.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann darf ich mich freuen wie der Schneekönig zum QuadratIch hoffe es.
Auf ca. 40 Meter die Teile vorwärts gehend-laufend-rennend, hinter mir hergezogen, ein Sprintschlitten sozusagen, zurück ging es rückwärtsgehend. Und das meine Lieben, hat heftigst auf die Pumpe und die Oberschenkel Vorderseit durchgeschlagen.
Wenn die Nachbarn nicht so blöd in der Dunkelheit mit ihren Taschenlampen rumleuchten würden und mit Akzent fragen: "We's dund sie den doh?" Soll heißen:" Was machen Sie da?"
Das die Antwort: "Ich ziehe Gewichte hinter mir her". Nur ein Kopfschütteln verursacht, hätte ich mir beim Luftholen denken können.
How cares?
klingt verdammt gut!
seltsame nachbarn hast du.
Werde ich ausrichten.Nettes Fahrtenspiel und schönen Gruß an die Nachbarn!
Danke.Coole Sache! Plyo-KB = squat-jumps ??
Cool, ne? Da merkste dann mal, wie lang 40 m sein können. Und auf was für nem Untergrund hast du denn die Kügelchen rumgezogen? Hast du irgendwem den Rasen ruiniert?
Und ich hoff mal nicht, dass deine alten KBs jetzt "tot" sind...
Ne die Kugeln sind jetzt nicht mehr ganz schwarz, etwas abgeschliffen, Old-School-Look...bei Hosen nennt man es "Used Look"...oder "Stone washed".
Alle Achtung! Wie lange wärmst du denn auf, wenns dermaßen aaaaschkalt ist? Ich hab ja immer den Eindruck, dass ich bei kälteren Umgebungstemperaturen (und da mein ich jetzt noch keine Minusgrade) immer extrem lang brauche, bis ich warm bin. Und bin ich zu kalt, dann deutlich schlechtere Beweglichkeit und vermutlich Verletzung vorgebucht.Probleme Verflucht kalt wars.
Einfach nur mega!!! Klasse! Hut - ähhh Haube - ab!
*lol* ja genau, DanHan "Hand made Kettlebell"Da könntest du doch ein Geschäft aufbauen, Kettlebells track-grinded oder so was? Ich seh dich schon mit Trauben von 8-er und 12-er Bells den Scleichweg hinter deinem Haus hin und herwandeln. Und die Nachbarn kaufen sich ne Flutlichtanlage und verkaufen Eintrittskarten zur Besichtigung deiner Aktivitäten
Ganz ehrlich so gut wie gar nicht.Alle Achtung! Wie lange wärmst du denn auf, wenns dermaßen aaaaschkalt ist? Ich hab ja immer den Eindruck, dass ich bei kälteren Umgebungstemperaturen (und da mein ich jetzt noch keine Minusgrade) immer extrem lang brauche, bis ich warm bin. Und bin ich zu kalt, dann deutlich schlechtere Beweglichkeit und vermutlich Verletzung vorgebucht.
Ja das wäre es noch, habe wirklich mal mit dem Gedanken gespielt mir einen alten Reifen dort hinzulegen...bisher blieb es nur in meiner FantasieVielleicht ärgerst Du Deine Nachbarn das nächste Mal mit einem Trekkerreifen, á la Strongman! Das wär´ doch mal was!
Cooles Training! Hab eben gerade auch mein erstes kleines Mini-Workout gehabt. Macht echt Lust auf mehr!