D
DanHan
Guest
Training 1
Der Preis leist sich ja schon mal gut.
Ich bin gespannt, was Du noch rausfindest.
---
---
Motivation 0
Wo / Wetter Draußen / +3-5°C
Ernährung 0
Während dem Training +
Schlaf 7
Probleme Handgelenk während dem Sandsackdrücken.
Aufwärmen
Erste PR-Zone zu zehn Minuten aus den Übungen Frontkniebeuge (70kg) mit vier Wiederholungen und beihändiger Swing (28kg) mit zehn Wiederholungen.
Fünf Minuten Pause
Zweite PR-Zone zu zehn Minuten mit der Übung Sandsack "vom Boden über Kopf bringen" (50kg) nur eine Wiederholung gefolgt von Klimmzügen vier Stück (am Tau, Unter-/Ober-griff) Kinn über die Hände.
Abschluss bestand aus zwei Long Cycle mit 2x12kg.
Die Erste Runde habe ich nach vier Minuten mit ca. 40 Wiederholungen beendet, die zweite Runde nach fünf Minuten ca. 50 Wdh
Jau war nett,
der Sandsack zieht mir immer wieder die Schuhe aus---wahnsinn!!!
Jetzt Rührei mit Parmesan, Spinat und Tomate
ich meine der Preis war so um die 35 €, aber auch nicht einen ganzen Tag. Wer das macht, weiß ich nicht. Ich bin am Sonntag einfach so an dem Plakat vorbeigelaufen ohne genauer zu lesen. Ich werde mich heute Abend wahrscheinlich näher informieren und halte Dich dann auf dem laufenden...
Der Preis leist sich ja schon mal gut.
Ich bin gespannt, was Du noch rausfindest.
---
---
Motivation 0
Wo / Wetter Draußen / +3-5°C
Ernährung 0
Während dem Training +
Schlaf 7
Probleme Handgelenk während dem Sandsackdrücken.
Aufwärmen
Erste PR-Zone zu zehn Minuten aus den Übungen Frontkniebeuge (70kg) mit vier Wiederholungen und beihändiger Swing (28kg) mit zehn Wiederholungen.
- * 5 Runden +3 Wdh. FS +10 Wdh. Swing. 23 Wiederholungen FS / 60 Wiederholungen Swing
Fünf Minuten Pause
Zweite PR-Zone zu zehn Minuten mit der Übung Sandsack "vom Boden über Kopf bringen" (50kg) nur eine Wiederholung gefolgt von Klimmzügen vier Stück (am Tau, Unter-/Ober-griff) Kinn über die Hände.
- * 5 Runden +1Wdh. +1 Wdh. zur Brust Sandsack. 6 Wiederholungen Sandsackdrücken / 20 Klimmzüge
Abschluss bestand aus zwei Long Cycle mit 2x12kg.
Die Erste Runde habe ich nach vier Minuten mit ca. 40 Wiederholungen beendet, die zweite Runde nach fünf Minuten ca. 50 Wdh
Jau war nett,
der Sandsack zieht mir immer wieder die Schuhe aus---wahnsinn!!!
Jetzt Rührei mit Parmesan, Spinat und Tomate