Training 1 04.12.2009
Heute habe ich den ersten Teil meiner Trainingseinheit vom vergangenen Donnerstag wiederholt.
Ich war neugierig wie ich in den zehn Minuten Frontsquat abschneide, ob es einfacher wird...
---
---
Motivation 0
Wo / WetterDraußen / +2°C (gefühlt kälter)
Ernährung -
Während dem Training 0
Schlaf 7
Probleme -
Aufwärmen, Keulen schwingen, verschiedene Übungen angetestet---ui, was ein fieses Teil, macht aber Laune!!
Klimmzüge verschiedene Griffe, da muss der Herr wohl mal wieder etwas machen....
ohne Worte 3x8 Wdh.
Erste PR-Zone zu zehn Minuten aus den Übungen Frontkniebeuge (70kg) mit vier Wiederholungen und beihändiger Swing (28kg) mit zehn Wiederholungen.
- 6 Runden Frontsquat Swing. 24 Wiederholungen Frontsquat / 60 Wiederholungen Swing
Na ja, der Leser erkennt vielleicht schon, viel mehr als letzte Woche ist es aber nicht.
Stimmt, mir fehlt heute das gesamte Gefühl, die Grundspannung, die ersten drei Runden liefen erstaunlich schnell von der Hand, ca. 4:20 min, und dann fing es an, die Stange schief, die Mütze rutscht, die Musik passt nicht....BOAH....Ausreden ohne Ende, sollte heute einfach nicht sein.
Anyhow 6 Runden stehen gegen 5 Runden, eine kleine Verbesserung und das wollte ich.
Die Überlegung das Training abzubrechen war da, die Kälte zog an den Beinen hoch.
Die Überwindung fiel dann erstaunlich leicht als ich mich mal wieder für den Long Cycle entschieden hatte, einarmig um mich langsam an die 28kg und natürlich 24kg zu gewöhnen.
Um das Ganze etwas zu "pimpen" und meine Jerks etwas mehr Biss zu geben, trainierte ich mit der 10 kg Weste...zudem hält die warm.
Gewichte: 28/24/20/16kg
Jeweils für 1 Min, gefolgt von 15 sec Pause für den Handwechsel, insgesamt für zwei Durchgänge.
Insgesamt 16 Minuten Belastung, Wiederholungen zwischen 7 (@28kg) und 13 (@16kg)