Training -Kettlebell-
Super, Sigi&Roy hat mich gerade angerufen....
Absolut geil, du erinnerst mich voll an Ross Enamit oder wie der genau heißt. Kennste aber bestimmt. Da finde ich alleine trainieren wieder richtig geil, so mit System und dann deutliche erfolge hart erarbeiten. Das hat auch so was underdog mäßiges
Wow, vielen Dank. Der Vergleich mit Ross hinkt. Der Junge ist dann doch noch einige Nummern fitter.
Aber Du hast Recht, ich finde seine Werke, seinen Stil des Trainings sehr gut, habe im Moment auch vor im kommenden Frühjahr seinen 50 Tage Plan wieder anzugehen.
Damit wäre ich bei System....ich glaube wenn ich was nicht habe dann ein System, aber ich glaube einen Instikt zu haben --was mir gerade gut tut.
Pläne sind für mich meist nach ein, zwei Wochen
eine wunderbare Deko...
---
---
Training heute 23.11
Motivation +
Wo / Wetter Draußen / +6°C starker Wind
Ernährung 0
Während dem Training 0
Schlaf 7
Probleme
Mal wieder an einen Long Cycle gegangen als Leiter (2,4,6,8,10 Wdh.). Gewichte 2x20kg, empfinden...schwer...sehr schwer. Die erste Runde war ein sich hindurchreden.
Zweite Runde lief sehr gut, dann war wieder ein Einbruch da. In der dritten Runde habe ich die LC gegen Jerks getauscht. (->8,10)
In der vierten Runde habe ich mir noch mehr Zeit gelassen, alle Sets abgearbeitet, war das längste mit 7:30 Minuten, gegenüber 6:30.
Pause zwischen den Sets, bei 3 Minuten.
Long Cycle, 2x20kg 120 Wiederholungen, abzüglich 18 Jerks, 102 Wdh im LC Total: 4080kg
---
Vor dem Training gab es noch Frontkniebeugen.
50kgx5, 60kgx5, 70kgx8x5 +Backsquat x6