D
DanHan
Guest
AW: Heben-Tragen-Drücken
Ja fand ich gut, aus diesem Grund auch meine Beweisführung.
Wir müssen uns mal bei einem Bierchen darüber unterhalten.
Ich bin Schizophren...und das bin ich auch.
Keine Sorge, ich bleibe dabei...wenn auch nicht mit "schweren" Gewichten. Wenn das Wetter "zu schlecht" wird um draußen zu trainieren muss ich ohnehin ins Studio, meine Bude will ich nicht vollschwitzen.
In meiner naiven 'Bauernschläue' will ich meinen, dass deine Gesamtkörperleistung deswegen so stark steigen konnte, weil Kettlebells ausnahmslos den gesamten Körper als Einheit trainieren. So konntest du nur in allen Belangen stärker werden - und nicht umgedreht.
Was hältst du davon?
Ja fand ich gut, aus diesem Grund auch meine Beweisführung.
Wir müssen uns mal bei einem Bierchen darüber unterhalten.
Bist Du jetzt schon Zwei? Laß das lieber mal mit der Langhantel.....
Ich bin Schizophren...und das bin ich auch.
Ne,Ne... leg die Langhantel mal lieber nicht weg. Macht viel zu viel Spaß..... (meistens zumindest.....)
Vielleicht war einfach die Intensität zu hoch nach der längeren Pause an der Langhantel. Wie Eisi schon sagte, Du bist halt diesen "Shit" nicht mehr so gewöhnt. Auf die Atmung kannste Dich ja beim nächsten Mal etwas bewusster konzentrieren. Kurze Rede, kurzer Sinn: Probier halt die Langhantel weiter ins Training einzubauen und schau wie Dein Körper reagiert.
Keine Sorge, ich bleibe dabei...wenn auch nicht mit "schweren" Gewichten. Wenn das Wetter "zu schlecht" wird um draußen zu trainieren muss ich ohnehin ins Studio, meine Bude will ich nicht vollschwitzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: