• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Heben-Tragen-Drücken

D

DanHan

Guest
AW: Heben-Tragen-Drücken

Waaaaas? :ssuprised: Montag schon Pause?

Jetzt musst dich den Rest der Woche aber ranhalten.

Nur, damit es weisst: da passt eine auf. [img5]

:stongue:

JA---[img1]---okay, werde mich wieder ins Training stürzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DanHan

Guest

bring den Müll raus ... jack.

;D :stongue:

Oh ein Insider---wie geil!!
Hat mir heute auch nichts gebracht.
Machte mich heute mal wieder an die Ringe ran....Auweia, es ist wirklich besser ein Ziel zu verfolgen.
Hätte es mir schlimmer vorgestellt---aber zufrieden bin ich auch nicht.
Wer Lust hat schaut vorbei

DanHans Training an/in den Ringen und am Seil <-Playlist auf Youtube.

--------

Zum Abschluß, Zielorientiert mit 24kg Kettlebell eine 10-1 Leiter im Wechsel in 13:30 Minuten.
Durchhalten war mein Ziel.

D

DanHan

Guest

--Danke--Danke--Danke--

Ich bin noch bis Freitag in der Stadt, Autogramme zu jeder vollen Stunde.

Jetzt hier mal Spaß vom Tisch.
Das zwirbelt ordentlich rein, und das ich lange nichts mehr in die Richtung fokusiert gemacht habe merke ich...extrem beim Front Lever, Back Lever sieht witzigerweise gut aus---evt. die Swings die sich da auswirken?

D

DanHan

Guest

:sbiggrin:
Stimmt, habe ich ganz vergessen.

DanHan's Overheadsquat Protokoll:scool:

D

DanHan

Guest

5 sec Timer (Jede Übung für ca. 5 sec halten)...., ist sonst schwierig über Kopf den Wecker im Auge zu behalten.

Ich bin sicher Du kannst das natürlich....oder Nein, Du hast es im Gefühl.;D

königderberge

Well-Known Member

Schönes Training Dan,

will auch so Ringe haben, hast Du die mit Schaukelhaken an der Decke fixiert?
Was sind das für Ringe?

Wie wirkt sich die Instabilität auf die Kraft, sprich Anzahl der möglichen Wdh. bei den Dips oder Klimmzügen, aus?

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hab mir heute auch mal die letzten Videos angeguckt [img17]
Hat das eigentlich einen Grund, warum die Videos in Schwarzweiß sind, speichermäßig oder vom Equipment her? Überlege mir nämlich gerade, auch mal Videos zu machen. Fehler in der Übungsausführung kann ich bei anderen schon ganz gut erkennen; diese selber zu erspüren während man die Übung macht ist nicht ganz so einfach.

Und das Gym-Boss-Piepsen ist mir auch bekannt. Ich glaube, ohne das teil könnte ich auch nicht mehr sein.

Schönen Tag noch (und sorry wegen dem -a anderswo. Konnts mir einfach NICHT verkneifen ;D)

D

DanHan

Guest

Schönes Training Dan

Vielen Dank, freut mich wenns gefällt---ich spüre es heute...ganz leicht.

will auch so Ringe haben, hast Du die mit Schaukelhaken an der Decke fixiert?

http://www.youtube.com/watch?v=UNR5LVXmm4s

Hier sieht Du die Aufhängung.
Ringe bekommst Du beim Chinner (EliteRing) oder etwas günstiger beim Herrn Korte (Gym Rings)

Wie wirkt sich die Instabilität auf die Kraft, sprich Anzahl der möglichen Wdh. bei den Dips oder Klimmzügen, aus?

Da ich vor einem Jahr Richtung Crossfit trainiert habe, also möglichst viel in X-Minuten, kann ich Dir sagen der Einbruch ist am Anfang gewaltig...man sieht auch auf einem der Videos meinen Support (sehr zitterig)...das legt sich mit der Zeit.
Klimmzüge ebenfalls.

In der Zwischenzeit (auch wegen meiner Schulter) trainiere ich max. auf 5 Wdh. eher sogar 3 Wdh. für ca. 3-8 Sätze.

Zeit lassen ist angesagt, Support lernen ist angesagt, negative Belastungen sind angesagt....
Aber ich denke Du weißt wie man da ran geht?

Viel Spaß, lass mich wissen wie es läuft.

P.S: Hast Du die KB-Challenge mal mit Deinen Kurzhanteln gemacht?

D

DanHan

Guest

Hab mir heute auch mal die letzten Videos angeguckt [img17]
Schön, freut mich.

Hat das eigentlich einen Grund, warum die Videos in Schwarzweiß sind, speichermäßig oder vom Equipment her?
Würde ich jetzt Farbe machen kommt die Frage:
Warum machst Du nicht mehr SW;D.

Hatte sich mal so ergeben, kommt alles etwas dunkler raus als bei mir an der Kamera---muss mal die Einstellung (Auflösung) ändern.
Aber dort wo ich lebe ist alles Schwarz/Weiß.

Überlege mir nämlich gerade, auch mal Videos zu machen. Fehler in der Übungsausführung kann ich bei anderen schon ganz gut erkennen; diese selber zu erspüren während man die Übung macht ist nicht ganz so einfach.

Mach es, gerade hier sind ja viele gute Leute unterwegs, zapf ihr Wissen an!!
Keine Angst, ich habe lange hin und her überlegt, stell ich mich im WWW aus, für alle---bisher muss ich sagen gab es sehr "nette" Kontakte:sbiggrin:. Ich würde es wieder machen.

Schönen Tag noch (und sorry wegen dem -a anderswo. Konnts mir einfach NICHT verkneifen ;D)

Vernetzt denken, oder um Moesha zuvorzukommen, denken allg. ist nicht meine Stärke.
Aber PASST!

Marty McFly

Well-Known Member

Mach es, gerade hier sind ja viele gute Leute unterwegs, zapf ihr Wissen an!!
Keine Angst, ich habe lange hin und her überlegt, stell ich mich im WWW aus, für alle---bisher muss ich sagen gab es sehr "nette" Kontakte:sbiggrin:. Ich würde es wieder machen.

Ich habe auch zahllose positive und konstruktive Reaktionen erhalten, die mich deutlich weiter gebracht haben.

D

DanHan

Guest

;D
Jau, holst Du mich ab? Zurück aus der Zukunft...

Training, heute 06 August.
Jerklastig, bekomme es immer noch nicht richtig hin.
Bin mal sehr gespannt was da auf dem Workshop geht---50 Tage Training für umsonst??
Na gut dann muss ich meinen eigenen DanHan Style durchboxen.

Jerk für max. Zeitdauer, bei 3:30 Minuten ungfähr war dann Abbruch..evt. wären noch 30 sec drinnen gewesen--nächstes Mal
Dann Sets für 1:30 Minute Belastung, ebenfalls jerk 2x20kg 3 Sätze.

Und zum Abschluß Pistols, li/re x5 ->Youtube
und 3x3...die letzten waren schon sehr eng.

---------------

Jerks bereiten mir Kopf zerbrechen, aber gut wer die Kugel über dem Kopf hat, und steht hat Recht;D

Gute Nacht.

Oben