• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hase - Train Hard & Feel Good

FITNESSHASE

New Member
AW: Hase - Train Hard & Feel Good

naja "solche" Mengen sind ja jetzt nichts ungewöhnliches ;)
habe nur halt zu der Frühstücksportion Quark und Milch noch Haferflocken und Bananen dazu, ich muss aber sagen man ist echt fit danach, die KH tuen gut
hab aber deinen Rat beherzigt und es auf 1l runtergekurbelt !
=)
der Rest wird nach dem Training reingehauen

Ich habe mir gestern abend nach dem Training schön so ein 1.8l Ding gemacht, 1l weggefüllt und den rest getrunken
den l dann ab in den Kühlschrank, und siehe da, heute morgen ein schönen Jogurt gehabt ! ... Geil ! :)

G

Gast

Guest

dann ab in den Kühlschrank, und siehe da, heute morgen ein schönen Jogurt gehabt ! ... Geil !

smiley4968.gif

FITNESSHASE

New Member

taurus ne mal ehrlich... probiers mal aus, ist ne Hammersache
hast dann einen Leckeren Jogurt frühs, schnell weggelöffelt, hast genug eiweiß und gute KH und kansnt den Tag super starten ! :)

Hab mich aber auch erstmal gewundert, wollts nur reintun das der Shake über Nacht trinkbar bleibt, mach den Deckel dann auf, wills in ein Glas leeren und es kommt nix raus :D
zum Glück hab ich ne große Kanne genommen und man konnte da gut rauslöffeln ! :)

Würde halt gerne etwas draufpacken bei mir, hänge ja zZ bei den 78 kg rum, Bauch sieht gut aus soweit... 90 wären ein gutes Ziel erstmal, aber der Bauch soll halt so bleiben [img5]:ssleepy:.... Hab mich am Tag ja überwiegend von Quark Milch Pute und Hähnchen (Obst halt noch) ernährt...jetzt halt die Haferflocken noch dazugepackt, sollte eigentlich dann passen oder ?....
Will halt nicht am Bauch , sodnern an den richtigen Kurven was draufhaben ... :smad:[img5]

... Son richtig guter EP wäre mal nicht schlecht, haben nur so einen luftigen, naja mal sehn ..

FITNESSHASE

New Member

Mal ein kleiner Einblick wieder, ist zur Zeit sehr stressig mim loggen, lese aber trotzdem fleißig mit

18.8.10

OK(Nr.9)

18:10

Klimmst,og
10 / 10
Lat,breit
38.5 x 3
Klimm,ug
10
KHBankrudern
24 x 5
BD
.../ 80 / 100(1+5) / 90(4+3)
SBD
60 / 70 / 75(5+3)
Negativ
80 / 90(7+3) / 100(3+2)reduktion
BFKabel
15 / 21reduktion
BDMaschine
75 / ~85reduktion
Frontdrücken
50 / 60 / ~70
Seitheben
10 x 3
LHCurl
25 / 35 / ~40(4+2)reduktion
TBD
60 / 60 / 50 / 50

ges: 135min
37 Sätze

Hat ein bisschen viel zu lange gedauert, und Brust war etwas anders als sonst, mehr halt....Hatte nämlcih ab demBankdrücken dann einen Trainingspartner, der wollte nur Brust und Schultern machen... war froh mal endlcih (seit 8 Wochen) nicht alleine zu sein... hab dann halt mich etwas nach ihm gerichtet....
Wie gesagt das war jetzt in einem anderen Studio, daher andere Gewichtszahlen bei den nicht freien Übungen
... BD die 100 war schlecht...

19.8.10

UK(Nr.9)

12:10

KB
60 / 60 / 60
Beinstrecker
55 x 3 / 60 / ~75(8)reduktion
Beinbeuger
40 / 45 x 3 / ~60(8)reduktion
BP
125 x 3
BP,Waden x 4

BAUCH(10min)

Dehnen(5min)

Vibrafit(5min)

ges: 70min
20 Sätze + Bauch + Dehnen + Vibrafit

Sooo, jetzt dann gleich um 16 uhr wieder arbeiten.... KH ist heute rausgefallen, da ich noch MK im Rückenstrecker habe, KB immernoch schwach, und Technik orientiert...

G

Gast

Guest

hast du ausreichend nüsse und ab und an nen esslöffel gutes öl im plan?

FITNESSHASE

New Member

Nüsse sind schön als Zwischenmahlzeit drin
und Öl halt im Salat doer zum braten

Bin grad am überlegen mir DAS hier zu bestellen, ist bestimmt nicht schlecht sich mal Übungsanregungen zu holen
Kenn das jemand,? oder doch lieber DAS etwas ältere?
Was meint ihr ?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Der Muskelguide ist ok wenn man sich an ein paar Fehlern nicht stört. Im Sinne der Anatomie und Biomechanik nicht immer ernst zu nehmen, für grobe Basics aber ok. Im Endeffekt steht da aber nichts drin was man nach einiger Zeit des Trainings nicht schon selbst gehört, gelesen oder rausgefunden hat. Denn mehr als Übungen mit ein paar Erklärungen findest du darin nicht.

Wenn 2 Buchtipps dann diese:

http://www.amazon.de/gp/product/097...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=0978110560

http://www.amazon.de/gp/product/160...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=1605299340

Die Programme aus beiden Büchern sind durchdacht, unverblümt, progressiv geplant und werden definitiv funktionieren wenn du genug Nahrung zu dir nimmst und das ganze auch durchziehst. In Thibaudeaus Buch gibts bspw. noch ein Bankprogramm und einige weitere Pläne zur Kraft und Leistungsverbesserung. Ist teuer aber jeden Cent wert!

Auf dem Portal hatte ich weitere gegeben.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

bringt trotzdem nix!
mit der großen menge schneller carbs hat der körper hat 'alle hände voll' zu tun um den blutzuckerspiegel wieder auf nomalniveau zu bringen.
anders schaut es aus wenn du 1500kal aus langsam verdaulichen lebensmitteln zu die nimmst (vorzugsweiße am abend) zb fleisch, eier, fett, komplexe carbs...

übrigens esse ich auch solche mengen, aber stets low-carb/high-fat ;)
Mir gings um die Menge ;) .... allerdings würde ich auch milch, bananen und haferflocken nicht als hochglykämisch bezeichnen^^

FITNESSHASE

New Member

Am Freitag OK10

Samstag / Sonntag frei

Heute

UK10

KH
.../ 100(6) / 120(4) / 140(2) / 150(1) / 160(0) / 160(1)
BP x 3
KB,Multipresse x 2
Beinstrecker x 3
Beinbeuger x 4
Waden x 4

Bauch(15min)
Dehnen(5min)

ges:90 min

FITNESSHASE

New Member

Habe mir die Enzyklopädie bestellt... ist grade angekommen....
ich muss sagen ich finds sehr sehr cool ... den ersten Lohn wenigstens für was sinnvolles ausgegeben !... kann ich nur empfehlen !

FITNESSHASE

New Member

Di 24.8.10

Abends

BD
.../ 90(5) / 110(1) / 100(2+1) / 90(4+1) / 90(4+1)
S-Hantel
38(5) x 5
Cabelcross x 3

Kickbacks x 3
Pushdowns x 3
Bankdips x 3

Bauch

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gratuliere!!! Stark!!! Weiter so!!!

Gruß Eisi

FITNESSHASE

New Member

Dankeschön ! :)
werde jetzt so 3-4 Wochen lang bisl auf Kraft gehen, und dann denke ich nochmal einen OKUK laufen ! :)
Beine bleiben natürlich ab jtzt im Programm drin :)

FITNESSHASE

New Member

auch wenn ich denke das meine Stampfer immer miniatur bleiben werden...
aber das UK training fidne ich Klasse :)
Kreuzheben vor Rücken war zu anstrengend, so gehts besser, Kniebeugen machen auch spaß
Beinpresse nich so, des is sehr anstrengend ;-)

Die woche

Mo Uk (160 kreuzheben)
Di Brust (110 Bankdrücken) Trizeps
Mi Schulter Nacken
Do werde ich UK machen
Fr Rücken
sa und so pause, dann mal sehn wie ichs nächste woche mache !

FITNESSHASE

New Member

Samstag sonntag wie gesagt Pause (Kater stimmung ...)

Heute

18:00

BD + Latzug
85(8 ) + 100(8 ) / 90(8 ) + 102(8 ) / 90(8 ) + 102(8 ) / 95(4+2) + 104(5)
SHantel + Bankrudern
~36(8 ) + 26(8 ) /34er Hanteln waren kaputt... 32(8 ) + 26(8 ) x 2 / 32(8 ) + 28(8 )
revBF + BF
30(12) + 60(12) / 45(12) + 60(12) x 3

Trizeps x 3

gesamt 70min

Die 90 gingen sehr solide und leicht, 10 wären bestimmt gegangen, wollte aber heute nur 8 machen ! :) es geht vorran ! :)
Technik wie im Bilderbuch ...

pp1998

Well-Known Member

Astrein , bin zwar nicht so oft hier , aber jedes mal Blick riskierend in den Log siehe ich eine Steigerung der Arbeitsgewichte , deutlich vernehmend wohlgemerkt. Weiter so . Bleib dran

Oben