• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hase - Train Hard & Feel Good

Lincoln

New Member

FITNESSHASE

New Member
AW: FitnessHase Startet durch

Zitat von Dir

[. . .]

Das war aber vor Montag ! Mit der Woche ist diese Woche gemeint ! :D

Naja wenn du meinst;)

-> Schau nach ! Ich finde das echt unerhört !
Naja lade gerade bei Myvideo hoch, wobei die Ausführung echt mieserabel ist ! :'(
Naja fürs 3 mal :D

Lincoln

New Member

Zitat von Dir

[. . .]

Das war aber vor Montag ! Mit der Woche ist diese Woche gemeint ! :D

Naja wenn du meinst;)

-> Schau nach ! Ich finde das echt unerhört !
Naja lade gerade bei Myvideo hoch, wobei die Ausführung echt mieserabel ist ! :'(
Naja fürs 3 mal :D
Naja ist jetzt auch egal:)

Ich bin auf`s Vid gespannt;)

FITNESSHASE

New Member

Du bist aufs Vid gespannt ?
Verstehe nicht wieso, ist total miese qualität und schlecht ausgeführt !
2 von den 5 waren so, die anderen richtig gut ! leider nehme ich genau einen der schlechten auf -.-
aber für den 3 versuch KH ;)?

Ist übrigens Online, kann sein das es aber noch dauert bis du es sehen kannst weil es noch geprüft wird

[img9]

FITNESSHASE

New Member

Ps :

Einer ausm Fitness hat (- obwohl ich ja erst 9 monate trainiere) gesagt das ,vom Aussehen her, ich in der Top 10 seiner Meinung nach bin ! :)

Hach sowas hört man gerne !

FITNESSHASE

New Member

Achja wen ich ein Video Mache dann sind sie unter solchen Smilies zufinden

(In der Mitte stationiert)

[img9] <- Klick mich ich bin ein VIDEO

Zuletzt bearbeitet:

ishina

Active Member

Ich bin von der Ausführung deines Kreuzhebens in deinem ersten Video gar nicht begeistert - daran kannst du noch gut arbeiten. Wann kommt das Video mit der besseren Ausführung?

So solltest du auf jeden Fall nicht kreuzheben.

Lottokönig

Member

Hallo Fitnesshase,

hast du vlt jemanden in deinem Studio, der dir die richtige Ausführung zeigen, respektive dich bei der Ausführung korrigieren kann[img96]? Das wär durchaus sinnvoll...

Die Qualität des Videos ist ja nicht so toll, darum hier erstmal die auffälligsten Dinge:

1. Geh näher an die Kantelstange ran. Diese darf / sollte deine Beine die ganze Ausführung lang berühren.

2. DER KOPF leitet die Aufwärtsbewegung ein, DER HINTERN die Abwärtsbewegung. In einem Fluß. Du streckst erst die Beine durch, das Gewicht ist zu weit vorne und wird dann nur aus dem Rücken hochgezerrt.

Noch´n Tipp: Nimm weniger Gewicht bis die Ausführung sitzt! Du tust deinem Rücken sonst keinen Gefallen...

Ich finde es aber prima, daß du das Video eingestellt hast. Es könnten aber durchaus mehr nützliche Resonanzen kommen, wenn man es beim nächsten Mal nicht erst suchen muss...

FITNESSHASE

New Member

Ja danke !
Ja ich habe welche die mir das zeigen !
werde mir die Tipps zu <3 nehmen !
Danke !

FITNESSHASE

New Member

Rudern (T-Bar)

1 Satz : 40 x 10
2 Satz : 20 x 10 (Technik lernen)
3 Satz : 30 x 12
->War das erste mal das ich das gemacht habe, weis nicht, LH-rudern finde ich denoch besser !

-> unglaublichen Muskelkater im Trapez ! :)
So will ich das haben !
Übung scheint wohl doch super zu sein x]

königderberge

Well-Known Member

Hallo Fitnesshase,

hast du vlt jemanden in deinem Studio, der dir die richtige Ausführung zeigen, respektive dich bei der Ausführung korrigieren kann[img96]? Das wär durchaus sinnvoll...

Die Qualität des Videos ist ja nicht so toll, darum hier erstmal die auffälligsten Dinge:

1. Geh näher an die Kantelstange ran. Diese darf / sollte deine Beine die ganze Ausführung lang berühren.

2. DER KOPF leitet die Aufwärtsbewegung ein, DER HINTERN die Abwärtsbewegung. In einem Fluß. Du streckst erst die Beine durch, das Gewicht ist zu weit vorne und wird dann nur aus dem Rücken hochgezerrt.

Noch´n Tipp: Nimm weniger Gewicht bis die Ausführung sitzt! Du tust deinem Rücken sonst keinen Gefallen...

Ich finde es aber prima, daß du das Video eingestellt hast. Es könnten aber durchaus mehr nützliche Resonanzen kommen, wenn man es beim nächsten Mal nicht erst suchen muss...

Lass Dir das mal zeigen, da stimmt noch nicht mal die Ausgangsposition, sorry.
Gerade am Anfang würd ich Dir einen erfahrenen Trainer empfehlen, besonders wenn ich mir dein Training so anseh.

D

DanHan

Guest

Achja wen ich ein Video Mache dann sind sie unter solchen Smilies zufinden

(In der Mitte stationiert)

[img9] <- Klick mich ich bin ein VIDEO

Autsch...gute Aktion mit dem filmen, dadurch kann man nur besser werden.

Ich schließe mich den Vorrednern an.
Technik zeigen lassen, mit ~30-50% weniger Gewicht.

Spiegelschauerei gewöhn Dir gleich mal ab.
Besonders bei Kreuzhebeaktionen seitlich in den Spiegel!!
----
Bleib dran!!
Das wird, Du hast noch Jahre Zeit.

Daniel

FITNESSHASE

New Member

Mi 19.08.09 :

Beinpresse

1 Satz : +110 x 10
2 Satz : +135 x 10
3 Satz : +160 x 4 +*6 x 1/2*
4 Satz : +150 x 4 +*6 x 1/2*
-> 1/2 heist mit Sicherung drine bis zur sicherung und nicht bis ganz runter ! war mit leider zu unsicher habe meine Beine nur zitern gespürt ! macht sich auch auf die KB bemerkbar !
Kniebeuge

1 Satz : 60 x 10
2 Satz : 50 x 103 Satz : 60 x 84 Satz : 50 x 10

-> Viele Schwankungen im Gewicht, habe meiner eigenen Kraft nicht getraut und bin imemr wieder runter ! :D

Dann Bauch Workout !

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

gewöhn dir am besten auch gleich das hochziehen der hantel im aufrechten zustand ab, das sieht aus wie ne kombination aus gestrecktem KH und shrugs in einem ^^

schließe mich meinen vorrednern an, wenn schon spiegel gucken dann frontal, und der arsch muss auf jeden fall unten bleiben am anfang.

gruß und weiterhin viel erfolg

FITNESSHASE

New Member

@ Feta ja Thx :)

Ich würde Kniebeuge nicht nach der Beinpresse trainieren;)
Dreh`s lieber um

JAAAA !!!! habe ich die ganze zeit meinem Partner gesagt der hat aber drauf bestanden das sorum zu machen :D

FITNESSHASE

New Member

Do 20.08.09

Heute ein schönes "entspannendes" Training ! hat extrem Spaß gemacht !
Waren zu 4 und haben ein schönes entpannendes BWE Training gemacht !

Dips

1 Satz : 5 (Aufwärmen)
2 Satz : 29 (max Satz)
3 Satz : + 20 kg x 10
4 Satz : + 20 kg x 7
5 Satz : 15

Klimmzüge
- Pyramide im Untergriff immer jeder macht 1 dann jeder macht 2 wen einer rausfällt dann ist er runter und hat versucht sich solange zu halten bis alle wieder auf dieser Stufe sind (habe bis zum Ende durchgehalten)
Bin die Leiter gegangen
1/2/3/4/5/6/7/8/9/10
/9/8/7/6/5/4/3/2/1
=100 Klimmzüge !
Habe bei jedem alles rausgeholt wens nur eine Wdh war habe ich so langsam gemacht das auch keine mehr ging ! Extrem schön und witzig und geil !

Liegestütze
- Haben uns im kreis aufgestellt (in der Liegestütz Stellung) und haben im Kreis gemacht (der erste mach 1wdh der zweite 2wdh der dritte 3wdh ...)
wen man fertig ist mit seiner wdh Zahl wird in der Liegestütz position gehalten bis man nicht mehr kann doer wieder dran kommt !
Leider sind bei wdh 14 & 15 2 leute rausgeflogen habe dann mit einem bis zu wdh 25 weitergemacht . Dann war er dran und schaffte nur 8 wdh !
:)
-> Spaß !!! & Anstrengend .

Klimmzüge
Obergriff zur Brust
1 Satz : 6 Wdh
2 Satz : 6 Wdh
3 Satz : 5 Wdh
-> Die Kraft nagte an einem !

Dann 4 Sätze Trizepsmaschine (bin bis zu 45 kg hochgekommen (AHHH SCHMERZEN) im Doppelsatz mit Bizepscurls (35kg)

Fertig
Schöner Tag . Schöner Reiz . & Dennoch "Entspannend" :)

Oben