• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hase - Train Hard & Feel Good

FITNESSHASE

New Member
AW: FitnessHase Startet durch

Sieht nach nem schönen Training aus, auch wenn ich nur sagen kann das, dass Bankdrücken und Dips schon sehr gut ist;).
Der Rest ist zwar schwer für mich als Homegym`ler einzuschätzen sieht aber trozdem nicht schlecht aus;D
Weiter so und dran bleiben:scool:

Danke Kellerkind :004: Ja ich halte mich ran ! Ich Power mich auch immer So gut es geht komplett aus !
Das wichtigste beim Trainign für mich ist aber ES MACHT MIR SPAß ! Leider Steigere ich mich bei Brust kaum ! nunja hoffentlich erreiche ich mein Ferienziel von BD 70 x 10 alleine ;)
Darfst morgen meine RückenTE lesen .Freue mich jetzt schon auf das Training ! [img14]

(ach die Smilies sind so herlich!)

Lincoln

New Member

Danke Kellerkind :004: Ja ich halte mich ran ! Ich Power mich auch immer So gut es geht komplett aus !
Das wichtigste beim Trainign für mich ist aber ES MACHT MIR SPAß ! Leider Steigere ich mich bei Brust kaum ! nunja hoffentlich erreiche ich mein Ferienziel von BD 70 x 10 alleine ;)
Darfst morgen meine RückenTE lesen .Freue mich jetzt schon auf das Training ! [img14]

(ach die Smilies sind so herlich!)

Auspowern ist immer gut so mach ich das auch;)

Spaß soll`s machen das ist auch mein Motto:scool:

Naja fast keine Steigerung nene ich wenn man sich in 2 Jahren um etwa 10kg beim BD steigert, sowie ich von 14 -16 ohne Plan einfach los:smad:

Und jetzt seit diesen Anfang des Jahres von 50kg auf 100 gekommen bin:scry:

was nun wäre wenn ich Zeit halbwegs gut genützt hätte:(

Bin gespannt auf deinen eintrag morgen;)

FITNESSHASE

New Member

Auspowern ist immer gut so mach ich das auch;)
Muss ja auch so sein !! Deswegen variiert mein Training auch immer weil ich zB. heute dann nochmal Schrägbankdrücken (- mit Hanteln) gemacht habe um alles rauszukitzeln ! Aber so muss das ja sein ! Meine Lieblingsanwendung diesbezüglich ist zZ wieder der Reduktionssatz ! Erweiterte Sätze sind gerade nicht so meins ! Kommt aber denke ich wieder wen Schule ist ! :)

Spaß soll`s machen das ist auch mein Motto:scool:
Eben ! Dann gibt man auch mehr Gas !

Naja fast keine Steigerung nene ich wenn man sich in 2 Jahren um etwa 10kg beim BD steigert, sowie ich von 14 -16 ohne Plan einfach los:smad:
Da hast du aber recht ! Wobei ich Brusttechnisch echt mißerabel bin und mich KAUM (!) steigere !

Und jetzt seit diesen Anfang des Jahres von 50kg auf 100 gekommen bin:scry:
Das ist schon extrem ! anfang des Jahres war ich vil bei 50 kg und jetzt bin ich bei so 80 ! Das sind 30kg Differenz aber bei dir sind das 50 kg !?

was nun wäre wenn ich Zeit halbwegs gut genützt hätte:(
Weist du nicht & wirst du Nie erfahren ! Evtl. war es auch besser so !? Man weis nie !

Bin gespannt auf deinen eintrag morgen;)
Ich auch ! Bin gerade VOLL motiviert ! Schade das hier kein McFit ist ! Jetzt zu trainieren wäre schon was schönes ! : )

Aja du hast dein "Kellerkind" vergessen ;)

Hasii [img6]

Zuletzt bearbeitet:

Lincoln

New Member

Muss ja auch so sein !! Deswegen variiert mein Training auch immer weil ich zB. heute dann nochmal Schrägbankdrücken (- mit Hanteln) gemacht habe um alles rauszukitzeln ! Aber so muss das ja sein ! Meine Lieblingsanwendung diesbezüglich ist zZ wieder der Reduktionssatz ! Erweiterte Sätze sind gerade nicht so meins ! Kommt aber denke ich wieder wen Schule ist ! :)

Ich mach`s auch immer nach Gefühl:sdrool:
so ist`s eh am besten:scool:

Eben ! Dann gibt man auch mehr Gas !

Da hast du aber recht ! Wobei ich Brusttechnisch echt mißerabel bin und mich KAUM (!) steigere !

Das ist schon extrem ! anfang des Jahres war ich vil bei 50 kg und jetzt bin ich bei so 80 ! Das sind 30kg Differenz aber bei dir sind das 50 kg !?

Naja die 50kg kommen auch daher, dass in mir wahrscheinlich viel mehr gesteckt hätte, aber ich es nicht abrufen konnte:scry:, denn die ersten ca. 20 kg gingen rasant und dann musste ich auch um jedes Kg kämpfen;)

Weist du nicht & wirst du Nie erfahren ! Evtl. war es auch besser so !? Man weis nie !

Falls du es erfahren solltest wirst du wahrscheinlich zu rechten Gottes sitzen:sdrool:

Ich auch ! Bin gerade VOLL motiviert ! Schade das hier kein McFit ist ! Jetzt zu trainieren wäre schon was schönes ! : )

Vielleicht auch nicht schlecht sonst würdest du 24h dort verbringen[img3]

Aja du hast dein "Kellerkind" vergessen ;)

Kellerkind;)

FITNESSHASE

New Member

Ich mach`s auch immer nach Gefühl:sdrool:
so ist`s eh am besten:scool:
EBEN ! Fitness soll Spaß machen und man soll es so machen wie man es für am Besten hält ! SO denke ich zumindestens zZ ! Jugendlicher Übermut eben : )

Naja die 50kg kommen auch daher, dass in mir wahrscheinlich viel mehr gesteckt hätte, aber ich es nicht abrufen konnte, denn die ersten ca. 20 kg gingen rasant und dann musste ich auch um jedes Kg kämpfen
Ja habe grad in deinem Log nochmal rumgesurft und das mit den 100x1 gesehen ! Könnten bei mir bei einem SuperTag evtl auch 85x1 sein ! evtl auch 90 ! das Problem ist das ich ja 5 Sätze mache zZ 60 | 65 | 70 | 80 | 60-70 deswegen ist bei dem 80 Satz schon viel Kraft weg ! aber man powert sich schön aus ! würde mich aber mal interessieren was wäre wen ich von 60 gleich hochgehe auf 80 kg ! Könnte so evtl auch 90x1 drücken, wären 40kg Unterschied ! Also ist das mit den 50kg nicht SO viel wie ich am Anfang dachte ! Dachte da aber auch du machst das 10 mal o_O Naja wie gesagt Brust ist bei mir einfach schlecht von der Kraft ! Liegt wohl an den Genen ! Bei meiner ganzen Familie geht der Rücken am Anfang schnell von der Kraft Schultern schnell vom Aussehn und Brust SEHR langsam ! Aber Brust macht trotzdem Tierisch Spaß ! : )
Und wegen dem "
und dann musste ich auch um jedes Kg kämpfen
" Ist doch auch gut so, sonst wäre irgendwann der Reiz zu trainieren weg !

Falls du es erfahren solltest wirst du wahrscheinlich zu rechten Gottes sitzen:sdrool:
Ja Und deswegen hoffe ich es in den nächsten 70-80 Jahren nicht zu erfahren !
Aber was ich damit auch meinte mit dem ist evtl. besser so ist, dass du evtl dich verletzen hättest können (mit 14 ungünstig!) , oder sonstiges !
In dem Alter soll man doch eh nicht so Kraftsport machen , oder ?

Vielleicht auch nicht schlecht sonst würdest du 24h dort verbringen[img3]
Würde ich das ? JA würde ich ! Ein Freund hat mir erzählt er war eine Woche in einem McFit (war da bei einem Verwandten in der Stadt) , dass da Abends um 11 wo er rein ist da Pizzen angeliefert wurden und alle gegessen haben und dann weiter trainiert ! So wie ein Haus. <3 Hach ein Traum ! :)

Hasiiiii [img12]

FITNESSHASE

New Member

So wird nun glaube ich Zeit den Pc auszumachen !
Alle die noch da sind Gute Nacht ! [img29]
Alle die das erst Frühs lesen Guten Morgen & einen schönen Tag[img25] & ein Super training heute

Hasiii [img29]

so das wars für heute vom Hasen ausm Internetz , noch einen schönen Abschlusssatz (der wohl sehr passend ist) :
.
.
.
.
.
.
.
.
.

MAAAN ICH WILL JETZT KLIMMS MACHEN

Lincoln

New Member

Ja habe grad in deinem Log nochmal rumgesurft und das mit den 100x1 gesehen ! Könnten bei mir bei einem SuperTag evtl auch 85x1 sein ! evtl auch 90 ! das Problem ist das ich ja 5 Sätze mache zZ 60 | 65 | 70 | 80 | 60-70 deswegen ist bei dem 80 Satz schon viel Kraft weg ! aber man powert sich schön aus ! würde mich aber mal interessieren was wäre wen ich von 60 gleich hochgehe auf 80 kg ! Könnte so evtl auch 90x1 drücken, wären 40kg Unterschied ! Also ist das mit den 50kg nicht SO viel wie ich am Anfang dachte ! Dachte da aber auch du machst das 10 mal o_O Naja wie gesagt Brust ist bei mir einfach schlecht von der Kraft ! Liegt wohl an den Genen ! Bei meiner ganzen Familie geht der Rücken am Anfang schnell von der Kraft Schultern schnell vom Aussehn und Brust SEHR langsam ! Aber Brust macht trotzdem Tierisch Spaß ! : )
Und wegen dem "" Ist doch auch gut so, sonst wäre irgendwann der Reiz zu trainieren weg !

Was du bist mit deiner BD Leistung unzufrieden [img5]

HALLO!!! Wir sind fast gleich groß und ich wiege mindestens 10kg mehr, aber du drückst nur minimal weniger wie ich:smad:

Aber was ich damit auch meinte mit dem ist evtl. besser so ist, dass du evtl dich verletzen hättest können (mit 14 ungünstig!) , oder sonstiges !
In dem Alter soll man doch eh nicht so Kraftsport machen , oder ?
Ich hab in dieser Zeit öfter BWE`s gemacht, da ich auch dachte und es gelesen habe, dass Training mit schweren Gewichten nicht so gut für einen unausgewachsenen Jugendlichen sei. Jedoch die BWE`s ohne Plan:smad:

Würde ich das ? JA würde ich ! Ein Freund hat mir erzählt er war eine Woche in einem McFit (war da bei einem Verwandten in der Stadt) , dass da Abends um 11 wo er rein ist da Pizzen angeliefert wurden und alle gegessen haben und dann weiter trainiert ! So wie ein Haus. <3 Hach ein Traum ! :)
Sau stark, aber erst volle kanne alles geben und dann Pizza?[img5][img1]:smad:

Kellerkind

( der jetzt gerade gegessen hat und jetzt weiter Holzabschneiden muss:sdrool:)

Ps.: Viel Erfolg bei den Klimmi`s

FITNESSHASE

New Member

Guten Morgen Kellerkind ! :)

Was du bist mit deiner BD Leistung unzufrieden [img5]

HALLO!!! Wir sind fast gleich groß und ich wiege mindestens 10kg mehr, aber du drückst nur minimal weniger wie ich:smad:
Ja bin ich ! :) Ist einfach so das das bei mir so extrem langsam vorran geht, aber evtl. kommt das mir auch nur so vor ! naja ich würde schon gerne mehr können ! :)

Sau stark, aber erst volle kanne alles geben und dann Pizza?
Ja :) Lecker nich wahr ? Oder danach alles geben ? Hach ich weis es nicht !

( der jetzt gerade gegessen hat und jetzt weiter Holzabschneiden muss:sdrool:)
Viel Spaß

Ps.: Viel Erfolg bei den Klimmi`s
Ja hoffe das alles gut verläuft wobei ich davor warscheinlich nichts richtiges zu beisen bekomme -> Sieht nicht nach einer Bestleistung aus !
: (

Hasiiiii [imgst]

FITNESSHASE

New Member

So komme gerade vom Training, war hart hätte mir aber mehr erwartet, habe aber leider vorher nicht wirklich was gegessen !Naja kann nicht immer so laufen wie man will !

Di 11.08.09 :

Klimzüge
In den Nacken:

1 Satz : 12 Stk (+ 2)
1 Satz : 10 Stk (+ 1)
1 Satz : 9 Stk (+1) (+ 2)
An die Brust:
1 Satz : 8 Stk (- 1)
1 Satz : 7 Stk (+2)
1 Satz : 6 Stk (+2) +*2*

Latzug

1 Satz : 73 x 12
2 Satz : 86 x 8 (+2) (- 2)
3 Satz : 93 x 4 (+3) (- 3)
4 Satz : 100 x 3 (+4) (- 2)
5 Satz : 59 x 15
--> Hätte mir mehr erhofft aber durch die Klimmzüge war das ja klar das das nicht so läuft wie am Donnerstag ! Habe mich denoch im Vergleich zu Dienstag (wo ich vorher auch Klimms machte) gesteigert ! Hätte aber mir trotzdem mehr erhofft !

Langhantelrudern

1 Satz : 40 x 10
2 Satz : 50 x 10
3 Satz : 60 x 6 (Puh) (PB)
->Habe von vor einer Woche gelernt, mit wenig Gewicht gestartet und konnte so super trainiren ! :)

Hyperextensions

1 Satz : 21.5 x 10 +*0 x 10*
2 Satz : 25 x 10 +*0 x 10*
3 Satz : 29 x 10 +*0 x 10*

Dann Bizepstraining
3 Sätze Supersatz angefangen mit der SZ-Stange dann mit der normalen und dann mit der geraden Stange
1 Satz :
40 x 6
30 x X(bis MV) (->nicht mitgezählt)
20 x X(bis MV) (->nicht mitgezählt)
2 Satz :
40 x 8
3 Satz :
40 x 4 (+2)

Dann 1 Satz pro Arm mein Brachialis Training (Supersatz)

Dann 2 Sätze Unterarm die 5kg Scheibe auf und ab gerollt :)

-> Alles in allem könnte ich zufrieden sein, gleicher Ablauf des Trainings wie am Dienstag letzte Woche, und eigentlich überall mich gesteigert ! Leider wollte ich mehr machen ! :(

Lincoln

New Member

6 Sätze Klimmzüge du bist verrückt:sdrool:

Wie schnell machst du denn ungefähr und lässt du dich am Totpunkt kurz aushängen?

Aber ein sehr schönes Training!!![img17]

Soll ich jetzt ein Thread eröffnen? schon nee Idee für nen Namen?

Ps.: Gerade wollte ich in´s Bett;D

FITNESSHASE

New Member

6 Sätze Klimmzüge du bist verrückt:sdrool:

Ja in diesem Satz stimmt wohl jedes Wort !

Wie schnell machst du denn ungefähr und lässt du dich am Totpunkt kurz aushängen?

Ich hänge mich hin das die Arme gestreckt sind und ziehe mich hoch lasse mich in der Geschwindigkeit wies hochging wieder in den Totpunkt verweile dort So lange wie im obersten Punkt (2 Sec ca) und dann gehts weiter ! :)

Aber ein sehr schönes Training!!![img17]

Danke ! Ja hat Spaß gemacht bis auf das ich mehr erreichen wollte !

Soll ich jetzt ein Thread eröffnen? schon nee Idee für nen Namen?

Kannst du machen ! Oder wir schreiben hier weiter, wird aber dann unübersichtlich !
Name ? Dumme Labberecke :)

Ps.: Gerade wollte ich in´s Bett;D

Jetzt schon ;)?
Nein ! Nein !

FITNESSHASE

New Member

-> Ab jetzt Dokumentiere ich hier auch meinen kleinen Klimzugstand (wegen dem KAMPF mit Kellerkind) :D

FITNESSHASE

New Member

Mi 12.08.09

Frontdrücken an die Brust

1 Satz : 40 x 11
2 Satz : 60 x 8 (+2) (+ 4)
3 Satz : 60 x 8 ->Reduktionssatz (+ 4)

Frontdrücken (Hanteln)

1 Satz : 18 x 10
2 Satz : 22 x 9
3 Satz : 22 x 7 +*14 x 10*

Frontheben(in Boxform: 1.Normaler Schlag (Drehung im Arm) direkt danach 2.Rundschlag direkt danach 3.gerader Schlag (keine Drehung))

1 Satz : 7 x 30 (10 x 1. & 10 x 2. & 10 x 3) pro Arm
2 Satz : 7 x 30 (10 x 1. & 10 x 2. & 10 x 3) pro Arm
3 Satz : 7 x 30 (10 x 1. & 10 x 2. & 10 x 3) pro Arm

Nackenziehen

1 Satz : 80 x 10
2 Satz : 90 x 10 -> AHHH tut das in der Hand weh!
3 Satz : 80 x 10
4 Satz : 60 x 10 -> SEHR LANGSAM

Kniebeugen
(1 mal gemacht !)

3 Satz : 60 x 12 --> AHH ist das ein geiles Gefühl !

Dann 1 Std Bauch :)

-> KB müssen in den TP is ein Hammer Feeling !!! : )

Zuletzt bearbeitet:

FITNESSHASE

New Member

TP den ich vorrausichtlich während der Schulzeit machen würde (genaueres weis ich erst wen ich meinen Stundenplan weis)

MO: Brust Trizeps

DI: Rücken Bizeps

MI: Beine Bauch

DO: [Bizeps Trizeps (Zirkel, zb paar Klimms paar Liegestüze aber nur leicht)] oder Frei
FR: Schulter Nacken

SA: Frei

SO:
Beine Bauch

Habe ich mir heute überlegt, Donnerstag ist Pause oder Bizeps Trizeps Tag & dafür da solche Sachen wie bei den "Wetten" zu üben ! :)

FITNESSHASE

New Member

KLIMMZUGSTAND :
10 Stk !( Stange sehr dick !) Griffkraft gab nach !

FITNESSHASE

New Member

Kraft hätte ich noch gehabt ! Mache heute Abend noch ein Durchgang !

FITNESSHASE

New Member

Do 13.08.09 :

Klimmzüge
Untergriff :
1 Satz :
15 (MV)

Latzug

1 Satz : 73 x 12
2 Satz : 86 x 10
3 Satz : 100 x 4 (+3) (- 1)
4 Satz : 86 x 4 (+3) ->Reduktionssatz
5 Satz : 86 x 6 (+2) ->Reduktionssatz

Long Pully

1 Satz : 45 x 10
2 Satz : 52 x 10
3 Satz : 66 x 12 +*45 x 10*
-> Alles Sehr Langsam

Langhantelrudern

3 Satz : 50 x 8 (Obergriff) + 50 x 5 (Wieder Untergriff)

Kreuzheben:

1 Satz : 35 x 10
2 Satz : 60 x 10
3 Satz : 60 x 10
4 Satz : 65 x 6 (PB)

Klimmzüge
Parallelgriff:

1 Satz : 8
2 Satz : 7
3 Satz : 5
Dann Bizepstraining
3 Sätze Hantelcurls In Reduktion (16.6 14 10)
3 Sätze 35 kg Sz-Stange direkt danach 10kg gerade Stange
1 Satz 40kg x 5

3 Sätze Unterarme

-> Gleich bis etwas schlechter in Latziehen & LongPully dafür fange ich jetzt an extrem auf die Ausführung zu achten ! Taste mich da aber erst wieder ran ! :)
--> Der Satz Klimmzüge bis zum MV am Anfang ist nicht förderlich für die 5 Sätze Latziehen danach ! ;)
KH bin ich aber ganz zufrieden ! Geht gut voran

Oben