FITNESSHASE
New Member
AW: Hase - Train Hard & Feel Good
So 07.2.10
trainingsfrei
So 07.2.10
trainingsfrei
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
also ich finde man kann auch ohne spass alkohol haben
Ich hab Alk. in dem Alter oft weggelassen.... SEHR viel einfacher wirds allerdings, wenn du den Führerschein hast und Auto fährst, das erspart immer das ewige Erklären, dass man keine Runde mittrinkt.Zu dem Beitrag von gestern, das ist wirklich ein Thema das mich so extremst beschäftigt, ich habe immer nach einem Freitag/Samstag abend das Gefühl das die komplette Woche Training fürn Arsch war, den Alk weglassen mit 17 is halt auch son Ding, ich meine man will ja auch Spaß haben
wie seht ihr das ?
Tipps vil. ?
Du ARMER...das hält doch kein normaler Mensch aus...Mo - Fr !
KEIN TRAINING !!!!
Du ARMER...das hält doch kein normaler Mensch aus...
Gruß Eisi
-- SCHULTERDRÜCKEN JA , NEIN ?Mir wurde empfohlen auf Schulterdrücken so gut es get zu verzichten,
Aber Schulterdrücken ist doch eigentlich eine wichtige Grundschulterübung oder nicht ?
Warum? Also wurde es begründet?Mir wurde empfohlen auf Schulterdrücken so gut es get zu verzichten,