FeBert
Well-Known Member
170/107,5/220 mit EquipEtwas............ich schmeiß mich weg .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
170/107,5/220 mit EquipEtwas............ich schmeiß mich weg .
170/107,5/220 mit Equip
Und nun 310/200/300 oder so, gültig im Wettkampf und damit WELTMEISTER !
Beuge war 311wr
Ich glaub du verwechselst da wasIch hatte früher auch 311.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=84eaa367-4624-778f-4079-68e2a309ff93
Ich glaub du verwechselst da was
Daher lieber Lebensziel rohe Kartoffel zerdrücken
Equipped (will jetzt hier kein bashing hervorrufen), 311 / 200 / 300 sind immernoch Stark, aber bei Beuge und Bank geht halt mit Equip nochmal n Sprung nach oben ;-)310/200/300? Ok, ihr könnt meinen Account löschen...
Du bleibst gefälligst hier, jetzt wo ich Dich aus der Internet-Kraftsport-Hölle weggebracht habe...310/200/300? Ok, ihr könnt meinen Account löschen...
Du bleibst gefälligst hier, jetzt wo ich Dich aus der Internet-Kraftsport-Hölle weggebracht habe...
Mich freuts für @FeBert und ich finds geil, dass wir so starke Leute hier haben.
Amen! Meine Rede seit 1817!Keine Bange. Ich bleibe definitiv hier. Hier sind weniger Leute als anderswo unterwegs, aber der Content hat Qualität. So macht das großen Spaß, und das ist anderswo nicht so.
Es freut mich wirklich ebenfalls. Von stärkeren Leuten können wir lernen, und deshalb bin ich hier.
hier Laufen ja noch genug Mutanten Rum ;-)
Stimmt.Von stärkeren Leuten können wir lernen.
Genau das was du sagst hatte ich jetzt schon des öfteren erlebt , ich war richtig schockiertStimmt.
Wobei >
Nicht jeder der Kraft hat hat auch Ahnung.
Nur mal so nebenbei erwähnt.
Genau das was du sagst hatte ich jetzt schon des öfteren erlebt , ich war richtig schockiert
Glaub mir , im Gegensatz die ich meine bist du Allwissend und ich rede von Leuten die z.b. in da ersten Strongmanliga ziemlich vorne mitgemischt habenDann mußt Du bei mir ja erschüttert sein, weder Kraft noch Ahnung .
Und das ist gut soaber bei Beuge und Bank geht halt mit Equip nochmal n Sprung nach oben ;-)