• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Griffkraft und GK mit gelegentlichem Eisenbiegen

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Grip

Member
Registriert
8. November 2018
Beiträge
49
In die Regionen werde ich niemals kommen, aber das ist in Ordnung. Dafür fehlt mir auch der Ehrgeiz und Support aus der Familie gibt es dafür auch nicht. Daher lieber Lebensziel rohe Kartoffel zerdrücken :scool:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Du bleibst gefälligst hier, jetzt wo ich Dich aus der Internet-Kraftsport-Hölle weggebracht habe...:D

Mich freuts für @FeBert und ich finds geil, dass wir so starke Leute hier haben.:)

Keine Bange. Ich bleibe definitiv hier. Hier sind weniger Leute als anderswo unterwegs, aber der Content hat Qualität. So macht das großen Spaß, und das ist anderswo nicht so.

Es freut mich wirklich ebenfalls. Von stärkeren Leuten können wir lernen, und deshalb bin ich hier. :)
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Keine Bange. Ich bleibe definitiv hier. Hier sind weniger Leute als anderswo unterwegs, aber der Content hat Qualität. So macht das großen Spaß, und das ist anderswo nicht so.

Es freut mich wirklich ebenfalls. Von stärkeren Leuten können wir lernen, und deshalb bin ich hier. :)
Amen! Meine Rede seit 1817! :D
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Dann mußt Du bei mir ja erschüttert sein, weder Kraft noch Ahnung :035:.
Glaub mir , im Gegensatz die ich meine bist du Allwissend und ich rede von Leuten die z.b. in da ersten Strongmanliga ziemlich vorne mitgemischt haben
 
Oben