Dicker
Well-Known Member
nur ich liege schon wieder mit Fieber im Bett. Nummer 5. 5 Kg runter. Erstmal eine Woche krankgeschrieben.
Dann natürlich auch weiterhin gute Besserung !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nur ich liege schon wieder mit Fieber im Bett. Nummer 5. 5 Kg runter. Erstmal eine Woche krankgeschrieben.
Schön, dass du wieder am Eisen bist
Du sagt "niedriges Körpergewicht" .. ich dachte, du wolltest eh nur die 77er ausfüllen
Dienstag 17.5.16 Unikraftraum
Klimmzüge Obergriff
+26,5x8/8
Muscle-Ups
5/5/5 daran denken, enger zu greifen als bei den Klimmzügen, sonst unnötig schwer
Klimmzüge Untergriff
+26,5x5
Dips
26x17/17/17 mit 2s Pause bei letzter Wdh.
Bankziehen
70x10/10/10/10/10
Arme
Kniebeugen hinten
120x10
Somit fehlen noch ca. 10 Kg zur alten Leistung.
Hatte ich noch nie, aber die Schultern wollen gerade nicht so recht mit dem Rest mitkommen...
Vielleicht vom Vortag noch etwas hinüber? Hab mir das Hockesenken gerade auf YouTube mal angesehen. Das Ablegen der Hantel im Nacken erfolgt ja recht "dynamisch". So machen das auch viele GH beim breiten Drücken aus dem Nacken. Was mach verkehrt wenn ich Angst hab das ich mir die Hantel auf einen Wirbel hau?