G
Gast
Guest
gucke grade die offene klasse. man, sind das kolosse!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die kleineren klassen sehe ich aber auch recht gerne. die sind alle austrainiert. bei der offenen habe ich grade den eindruck, daß die alle 2 meter groß sindDicke Männer und schwere Hanteln, das ist Kraftsport !
lief im tv. ist aber schon aus.Gibt's wo nen live-stream online??
Jo ich hab eben keinen TV, deswegen nach Stream gefragt auf Eurosport hab ich keinen online stream gesehenlief im tv. ist aber schon aus.
Cool, danke!
warum IHR? kdb ist hier der alleinige bösewicht.
und genau deswegen wird es nie einen 100% sauberen Hochleistungssport geben...leider, aber niemand würde sich das Drama dann noch anschauen...Übertreiben hilft zu veranschaulichen!
Es fällt oft auf, dass sich eine gewisse Unzufriedenheit breit macht, wenn nicht entsprechende Spitzenleistungen gezeigt werden. Da kann der Wettkampf noch so spannend gewesen sein.... Das ist das Schicksal der metrischen Sportarten. Wenn im Teamsport das Niveau etwas absinkt fällt das kaum auf, vor allem wenn die Mannschaften auf Augenhöhe sind. Beim GH, in der LA usw. hat man den Unterschied immer schön schwarz auf weiß.
Generell schau ich mir natürlich auch gerne Sport auf allerhöchstem Niveau an. Die 105er war schon klasse - aber zumindest für mich bedrückend zugleich.
...ein Träumer, cool, wusste gar nicht das es sowas noch gibt...Naja ein bißchen nach oben bewegen sollten sich Rekorde schon, die Menschen werden immer grösser und schwerer, die Trainingswissenschaft macht Fortschritte und auch die Trainingsumfänge die heute verkraftet werden sind höher als früher.
In den anderen Gewichtsklassen geht ja auch was.
Da lass ich Doping mal bewusst aussen vor, schließlich gilt für jeden die Unschuldsvermutung bis zum Beweis.