• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geweint wird, wenn der Kopf ab ist!

Dicker

Well-Known Member
AW: Geweint wird, wenn der Kopf ab ist!

Was meinst Du wie oft uns das so geht ?
Abhaken und weitermachen !!!

Breitensportlerin

New Member

Richtig! Genau meine Meinung :D Musste mich nur mal drüber auslassen, weil ich gestern einfach nur sowas von beschissen drauf war.
Danke, dass ihr mir zu hört ;)

Dicker

Well-Known Member

Aber immer doch !

Marty McFly

Well-Known Member

Hehe, interessant, dieses ständige emotionale Auf und Ab hier mitzuerleben. :)

Einfach dran bleiben und die Gesamttendenz im Laufe der Monate im Auge halten. Daran wirst du schön sehen, wie es insgesamt Stück für Stück besser wird.

Kannst ja auch mal Videos machen (muss ja nicht für uns sein, einfach so für dich). Daran kannst du auch schön erkennen, wie sich die Technik und die Bewegungsabläufe verbessern. Hab zuletzt mal ne Analyse zusammen mit meiner Freundin gemacht, da hat sie sehr schön sehen können, wie sie (ohne es eigentlich selbst zu merken) im Laufe eines Jahres deutlich besser geworden ist von den Abläufen. :)

G

Gast

Guest

Kannst ja auch mal Videos machen (muss ja nicht für uns sein, einfach so für dich). Daran kannst du auch schön erkennen, wie sich die Technik und die Bewegungsabläufe verbessern. Hab zuletzt mal ne Analyse zusammen mit meiner Freundin gemacht, da hat sie sehr schön sehen können, wie sie (ohne es eigentlich selbst zu merken) im Laufe eines Jahres deutlich besser geworden ist von den Abläufen. :)

stimmt! videos haben mir auch immer gut geholfen meine übungen zu analysieren bzw analysieren zu lassen:)

Dicker

Well-Known Member

Mir würde so etwas nichts nutzen, ich kann nicht mal eine SMS schreiben. Da bin ich wohl eher einer von den "Dinosauriern" , die mit so einen Handy wirklich nur telefonieren können.

kecks

Active Member

...selbst meine mutter hat gelernt, ihr smartphone zu benutzen. sie ist deutlich über 60 und sagt beim anblick jedweder technik normalerweise dinge wie "mach du das mal" und "das kann ich nicht". und dann geht es doch. versuch's doch mal, den rechner kannst du schließlich auch bedienen. das smartphone ist auch nicht komplizierter.

kecks

Active Member

lass es jemand halten. oder stell es auf einen stuhl, tisch, stoßböcke... geht scho. musst ja keinen oscar damit gewinnen.

Breitensportlerin

New Member

Ach, viel zu großer Aufwand. Wenns mir mal wieder scheiße gehen sollte, guck ich hier rein und dann ist gut ^^

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wirst du später bereuen. Also ich liebe es mittlerweile mir Vids anzugucken, als ich noch der totale Schwachmat war. Mittlerweile bin ich nur noch schwach :scool:

Alarm

Well-Known Member

Mir würde so etwas nichts nutzen, ich kann nicht mal eine SMS schreiben. Da bin ich wohl eher einer von den "Dinosauriern" , die mit so einen Handy wirklich nur telefonieren können.

geht mir genau so, würde ja auch gerne mal Videos von meinem Training sehen, alleine um dann etwas analytsicher (klingt ja fast schlau/Pervers anal-litisch;D)
meine nächte TE planen zu können, aber wenn ich hier auf meinem Eremiten Hof noch nicht mal jemanden zum raushelfen (beim BD) hab, wie soll ich dann Videos machen...schau mir viele Vids auf you tube an um Technik usw. durch nachmachen zu erlernen....ansonsten...sch..auf Technik..drück einfach das Ding hoch....;D bis denne bleibt stark-werdet stärker

Breitensportlerin

New Member

:D
Naja Training heute war... ja... ziemlich eigen^^
Nennenswert wäre zum Beispiel ein Reiß-"Unfall" nach dem ich erstmal 5 Minuten brauchte um wieder mit mir selber klar zu kommen, ich war nur am feiern :D
Undzwar war ich halt am Reißen, ich inner Hocke, Hantel überm Kopf. wie gewohnt halt (war eigentlich ne ganz annehmbare Hocke) und auf einmal fall ich nach hinten um^^
Zack, saß ich aufm Arsch, die Hantel musste ich hinterher erstmal suchen, weil die soweit durch die Gegend gehopst ist [img13]

Naja dann war noch Umsetzen und mein Schlüsselbein (das linke) wird immer dicker... ganz schön belastend, hab beim Umsetzen echte Hemmungen...

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

tape es ab. Wenn du jetzt lernst mit Schmerzen umzugehen und draufzuhauen ist das in Zukunft viel wert. Hast die Stange beim Fallen wenigstens losgelassen?

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

solange der kopf noch dran ist...[img13]

Naja dann war noch Umsetzen und mein Schlüsselbein (das linke) wird immer dicker... ganz schön belastend, hab beim Umsetzen echte Hemmungen...
woher kommt die einseitige schwellung, nimmst du die hantel nicht ganz gerade an? ellenbogenführung? oder irgendwas anatomisches?
ich kenne jemanden, der auch einseitig so eine überlastung hat, die seit ewigkeiten nicht weggeht und ihn beim heben behindert. ich würde da dringend auf ursachensuche gehen, damit es nicht schlimmer wird.

Alarm

Well-Known Member

Schmerz vergeht-Stolz bleibt....Gute Besserung

Breitensportlerin

New Member

Mr.Wayne: Schlüsselbein abtapen?

Aber De, deswegen würde ich jetzt keines Falls irgendein Training ausfallen lassen, ich will damit ja auch umgehen werden.

aufziehvogel: keine Ahnung, wie soll ich n da auf Ursachensuche gehen?

Zuletzt bearbeitet:

Breitensportlerin

New Member

Achso und was ich noch sagen wollte: HEUTE HAB ICH DIE 70 GEDRÜÜÜÜCKT!!! [img13][img13][img13]

Oben