Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kannst ja auch mal Videos machen (muss ja nicht für uns sein, einfach so für dich). Daran kannst du auch schön erkennen, wie sich die Technik und die Bewegungsabläufe verbessern. Hab zuletzt mal ne Analyse zusammen mit meiner Freundin gemacht, da hat sie sehr schön sehen können, wie sie (ohne es eigentlich selbst zu merken) im Laufe eines Jahres deutlich besser geworden ist von den Abläufen.
Wenn ich son Video-Mach-Ding hätte
Mir würde so etwas nichts nutzen, ich kann nicht mal eine SMS schreiben. Da bin ich wohl eher einer von den "Dinosauriern" , die mit so einen Handy wirklich nur telefonieren können.
woher kommt die einseitige schwellung, nimmst du die hantel nicht ganz gerade an? ellenbogenführung? oder irgendwas anatomisches?Naja dann war noch Umsetzen und mein Schlüsselbein (das linke) wird immer dicker... ganz schön belastend, hab beim Umsetzen echte Hemmungen...