Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
finds wirklich gut! ... wenige Frauen können schöne Klimmzüge!Sportsfreund... jeder hat mal klein angefangen...![]()
iups. stimmt es war Rücken und Bizeps......
Allerdings war dein letztes Training eher rückenlastig und wenn Du nicht diverse Kleidungsstücke während des Latziehens abgelegt hast spricht man von stripped sets.![]()
Kreuzgriff wie beim Turnen oder wie beim Kreuzheben und was bringt das?
Was ist raw?
und was ist eine gebogene Kurzhantel?
Sind wohl Südtiroler Eigenheiten![]()
... Row: http://www.technogym.com/it/prodotti/allenamento-forza/macchine-plate-loaded/pure-strength/row/659
die gebogene kurze Langhantelstange: http://www.technogym.com/it/prodotti/allenamento-forza/pesi-e-bilanceri/free-weights/bilancieri/671 auf dem zweiten und dritten Bild.
Donnerstag, 13. Oktober 2011
Laune: müde... zu viel Arbeit
Ernährung: bääääh... zu wenig getrunken...
Sport: Pilates...
wäre zwar tendenziell schön gewesen, aber mir waren beim Kurs einfach zu viele Leute. Im Sommer bei über 30 Grad... da war es schön... da waren wir zu dritt + der Trainer... aber gestern waren wir zu geschätzten 20...da fehlt mir dann die Luft und außerdem sind da immer mal Hennen dabei, die die ganze Zeit kichern und flüstern. arrg. das macht mich echt ärgerlich... jaja... furchtbar viel zu tun, und einmal die Woche sport ist viel und natürlich geschminkt in den kursus, weil man will ja gepflegt sein und hihihi und hahaha usw. ihr könnt die restliche Zeit kichern und lachen. während des Kurses seit bitte still.
Wir waren dieses Mal mit dem großen Ball unterwegs. Stretching, Haltung, etws Beine und Bauch.
Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das durch hochwertiges Eiweiß mit einer super hohen bilogischen Wertigkeit wie ich es noch nie vorher sah und natürlich Omega 3 vom gleichen Anbieter.
Und nicht dass du denkst, ich hätte nicht mitgekriegt, dass du neulich mal deine Bauchmuskeln gesehen hast bloß weil ich nix dazu geschrieben habe:Laune: ok....