• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gesünder. Schöner. Besser.

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Gesünder. Schöner. Besser.

Äh bin ich blind, ich seh keine Bilder. :scry:
Tja, das kann dir Lili sagen (so sie denn will ;D)
Ihr könntet ja dann Bildle tauschen, denn von dir hat man hier ja auch noch keines gesehen (jedenfalls keines, auf dem großartig was zu erkennen wäre. Aber vielleicht bin ja auch ich blind? ;D;D;D)

königderberge

Well-Known Member

Tja, das kann dir Lili sagen (so sie denn will ;D)
Ihr könntet ja dann Bildle tauschen, denn von dir hat man hier ja auch noch keines gesehen (jedenfalls keines, auf dem großartig was zu erkennen wäre. Aber vielleicht bin ja auch ich blind? ;D;D;D)

Doch, in einem log zum Thema Fahrradbekleidung :scool:

Lili30

Member

wow... da schaut man mal zwei Tage nicht rein...

Zu Euren Fragen....

...
letzte Woche hast du noch was mit 12-13h Arbeitstagen geschrieben.... hast du etwa beim Umzug mitgeholfen?? :D

ich hab ihn organisiert... die ersten Handwerker begannen um 07.00 morgens, die letzten hörten um 20.00 Uhr auf... aber ich hab das Fitti nicht hängen lassen.... darauf bin ich stolz... und jetzt läuft es gleich weiter, aber ich will ebenfalls nicht locker lassen... nicht mit dem Fitti. hoffen wir, dass es passt.

Lili30

Member

at Sportsfreund, Eisenfresser, Taurus, Uhu: DANKESCHÖN!!! das freut mich!!! fachkundige positive Beurteilung tut gut

x3

was mir auffällt: bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde du siehst leichter aus als du (anhand deiner Angaben im Profil) bist.

das Foto im Businesslook (August) entspricht dem Gewicht im Profil... danach bin ich leichter geworden (die anderen Fotos sind vom September, jetzt fühle ich mich subjektiv leichter) aber ich habe ja keine Waage mehr :) :)

Lili30

Member

at KönigDerBerge... Bedee hat da genau richtig gesprochen... :) danke!!!

königderberge

Well-Known Member

Die Waage ist ja nur ein Aspekt, viel wichtiger ist doch wie Du Dich fühlst und ob Du mit der Entwicklung zufrieden bist.

letizia

Well-Known Member

respekt! das sieht doch super aus!

das, was du von dir schreibst, d.h. wie zufrieden du mit dir bist, passt gar nicht zu dem, was man hier sieht. ich finde, du könntest viel zufriedener mit dir sein!

omaus

Stammuser

Ja Mensch, die hat ja voll den trainierten sportlichen Look, die Lili :shappy: :ssuprised:

Letizia hat Recht, das liest man aus den Texten gar nicht heraus... :)

königderberge

Well-Known Member

respekt! das sieht doch super aus!

das, was du von dir schreibst, d.h. wie zufrieden du mit dir bist, passt gar nicht zu dem, was man hier sieht. ich finde, du könntest viel zufriedener mit dir sein!

Dem stimme ich voll zu!

Hab sie mir auch anders vorgestellt.

Lili30

Member

danke fur die komplimente...

aber ihr wisst ja wie das ist... sich auf einem großen Spiegel zu begutachten macht einfach einen anderen Eindruck als ein Foto zu betrachten...
und irgendwo auf der Homepage selber hab ich gelesen, dass derjenige, der mit den Resultaten im Spiegel zufrieden ist, eigentlich schon verloren hat...

in diesem Sinne... man kann alles besser machen!

wie hättet ihr mich denn vorgestellt?

omaus

Stammuser

... mit weniger Mukkis hätte ich mir Dich vorgestellt... :) Normal schlank...

letizia

Well-Known Member

danke fur die komplimente...

aber ihr wisst ja wie das ist... sich auf einem großen Spiegel zu begutachten macht einfach einen anderen Eindruck als ein Foto zu betrachten...
und irgendwo auf der Homepage selber hab ich gelesen, dass derjenige, der mit den Resultaten im Spiegel zufrieden ist, eigentlich schon verloren hat...

in diesem Sinne... man kann alles besser machen!

wie hättet ihr mich denn vorgestellt?

ja, da hast du völlig recht. da kann egal wer kommen, die eigene meinung über sich selbst zählt eben am am ende doch viel mehr...

ich würde das gleiche antworten wie omaus: normale figur (durchschnitts BMI ;)) und weniger muskeln :sbiggrin:

Lili30

Member

und damit belassen wir das Thema...

Kurz ein Update zum Training.

Trainingsplan immer noch der gleiche
Montags: Brust - Bauch - Trizeps
Dienstags: Circuit (alle Muskelgruppen, weniger Gewicht, höhere WH)
Mittwochs: Rücken - Bizeps
Donnerstags: Circuit (alle Muskelgruppen, weniger Gewicht, höhere WH)
Freitags: Beine - Schultern - Bauch
Samstags: Pilates.

Gewichte usw. sind in letzter Zeit gleich geblieben.... Bei den Klimmzügen gurke ich zwischen 2 und 3 rum... dafür werden die aber gut ausgeführt.

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende

königderberge

Well-Known Member

6x die Woche ins Studio, ist schon etwas ambitioniert! :ssuprised:
Oder wohnst Du gleich um die Ecke?

Lili30

Member

so, ich möchte mich wieder zwingen etwas mehr zu reporten...
sonst riskiere ich, dass ich alles ein wenig hängen lasse... bzw. mich nicht aktiv um Fortschritte kümmere...

Montag, 14. November 2011

Laune: gut
Gesundheit: den ganzen Tag über zu kalt... daher angeschlagen
Essen: aufgrund von zukalt... viel zu viel gegessen... zum Glück hab ich mich aber an proteinreiche/fettreiche Ernährung gehalten.

Training: Brust - Trizeps - Bauch

• Aufwärmen: 15 Min. Ergometer
  • Fliegende: Aufwärmen 20 WH mit KH zu 6 kg; dann mit KH zu je 8 kg. 3 x 12 WH
  • Bankdrücken auf schräger Bank: Aufwärmen: leere LHS x 20 WH. dann zwei mal 15 WH mit insgesamt 25 kg, dann 12 WH mit insgesamt 30 kg
  • Bankdrücken mit KH auf der Flachbank: 12 WH x 12 kg, dann zwei mal 15 WH x 10 kg
  • Armstrecken am hohen Griff mit Obergriff: zweimal 15 WH x 15 kg; 15 WH x 17 kg
  • French Press mit 2 KH: dreimal 12 WH x 6 kg
  • Crunch mit KB 4 kg auf PeziBall: dreimal 20 WH
  • seitliches Oberkörperbeugen mit KB 12 kg: dreimal 20 WH pro Seite.

Bei den Fliegenden hab ich mich extrem geärgert... weil als ich mich mit meinen kleinen Gewichten abgemüht habe... hat sich so ein Studio-Neuer auf die andere Bank hingesetzt und hat Bankdrücken auf Flachbank gemacht mit 30 kg -KH-Hanteln :ssleepy: :ssleepy: Angeber. :sdrool:

at KönigderBerge... Studio liegt auf dem Nachhauseweg... ist ganz praktisch... da kann man so schön abschalten... :)

die Trainingspläne hab ich mittlerweile seit August... ich glaub ich brauch langsam wieder was neues...

Lili30

Member

Dienstag, 15. Oktober 2011

Laune gut
Essen ok

Training: Circuit
20 Minuten Ergometer
dann... 2 mal folgende Serie...
Gesäß mit Rear Kick 30 WH – 25 kg (beim 2. mal 22,5 kg)
Raw weiter Griff 20 WH – 20 kg
Squats mit je einer KH 3 kg pro Hand vorausgestreckt auf Trampolin 20 WH
Latziehen vorne die Hände schulterbreit 15 WH – 35 kg; 20 WH - 30 kg
Beincurl am Gerät einbeinig 25 WH - 7 kg;
Fliegende mit KH 20 WH – je 6 kg
auf Schrägbank hockend das andere Bein hochstrecken mit Gewichtsmanschetten zu insgesamt 3 kg. 30 WH
SeitHeben auf Schrägbank 20 WH – 4 kg
doppelter Crunch auf TRX 30 WH
seitlicher Crunch auf TRX 25 WH
Fersen zu Po ziehen auf TRX 20 WH
Hyperextension auf Bosu 30 WH

derUhu

New Member

wenn du deinen TP seit August hast wäre es tatsächlich an der Zeit bissl was dran zu ändern. 5 Monate den gleichen Plan zu trainieren ist schon sehr lange. Machst du denn noch Fortschritte? (mehr Gewicht bewegt, mehr Wdh.?)

@Angeber: na WARUM wird der sich neben dich auf die Bank gelegt haben und dann die schweren KHs rausgeholt haben... ;) ;D

Gruß

Lili30

Member

Mittwoch, 16. November 2011

Training: Rücken und Bizeps
Aufwärmen: 15 Minuten Gehen auf dem Laufband.
3 Klimmzüge engarmig mit Untergriff in 1-A-Ausführung... also oben ankrallen, runterhängen lassen und dann schön mit dem Kopf weit über die Stange ziehen und die Füße unten gerade nach unten hängen... haha-stolzbin.
Rudern einarmig mit KH 3 Sätze zu 15 Wh, Gewicht der KH steigend: KH 12 kg, KH 14 kg, KH 16 kg
Row: breiter Griff 25 kg pro Seite. 3 x 12 WH
Hyperextension auf Bosu: 3 mal 30 WH
Armcurl supinierte Unterarme, SZ-Stange (Stange + je 5 kg Gewicht pro Seite -> 17,5 kg) 12 WH - 10 WH - 10 WH
Scott-Curls mit Untergriff: 3 x 15 WH mit KH zu 6 kg
Latzug zur Brust mit Kreuzgriff in Stripping Technik:
1. Satz: 35 kg x 12 WH, 30 kg x 12 WH, 25 kg x 12 WH,
1. Satz: 35 kg x 12 WH, 30 kg x 12 WH, 25 kg x 12 WH, 20 kg x 12 WH
1. Satz: 35 kg x 10 WH, 30 kg x 10 WH, 25 kg x 10 WH,
weniger Gewicht und weniger WH als normal, aber da die Maschine vorher besetzt war, hab ich sie nicht am Anfang sondern am Ende vom TP gemacht.

at Uhu... August - November... 3 Monate... ja... ich merk, dass die Übungen viel besser/leichter sitzen, ich mehr WH oder mehr Gewicht hinkriege... also muss was geändert werden....

der Rest... mit Trainingspartner Pakt geschlossen... sowas wird in Zukunft einfach unmöglich gemacht. fiesgrins.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Oben