Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
... er besetzt einfach die zweite Bank falls sich die Situation wieder ergeben sollte...
das Studio ist sehr klein, wir haben nur zwei Bänke...
und jeder Fremde ist da halt mal ein paar Tage lang fremd...
na halt. wenn ich auf der Bank bin, dann darf da kein andrer drauf...
und wenn ich Pause mache, weil ich zwischen einem Satz und dem anderen rasten muss, dann kommt das Handtuch weg... sofern wir nicht nur wie so oft üblich die übliche Familie sind... gegenüber Fremden bin ich höflich... solang sie es sind![]()
tja... ähm... irgendwann gibt die Klügere (oder Schwächere) nach
Freitag, 18. November 2011
Training: Beine/Po Schultern Bauch
Aufwärmen: 15 Minuten Cardio Wave
Beine:
Squats mit KH in dne HÄnden vor den Körper gestreckt 90 Grad zu den Schultern auf Schulterbreite auf Trampolin: 25 WH x 3 kg, 15 WH x 4 kg, 15 WH x 4 kg, 15 WH x 4
Leg Curl liegend, einbeinig: 15 WH pro Bein 10 kg 3 x
Abduktoren und Adduktoren: freie Übungen (oberes Bein hoch, unteres Bein hoch) mit Gewichtsmaschette zu circa 2,5 kg. jeweils 30 WH ohne Pause. 3 x
Schultern:
Shoulder Press einzeln: 10 WH - 8 WH - 8 WH. Gewicht 15 kg - 16,25 kg - 17,5 kg pro Seite
Seitheben: 4 kg 20 WH x3
Schulterheben frontal: 4 kg 20 WH x3
Bauch:
Crunch auf Bosu 30 WH x 3
doppelter Crunch mit dem großen Dicken Ball zwischen den ausgestreckten Beinen gepresst mit Beine und Hüften anheben: 30 WH, 20 WH, 20 WH, 20 WH
Aaach, klingt deine Beschreibung schön! Da will man gleich auch mal mitmachen!!Body & Mind - Kurs...
ja aber mittlerweile ist er auch ein Freund geworden und ich bin ein Mensch, der Verständnis hat...He lilli, Du bezahlst ihn schließlich dafür!![]()
Hohlkreuz ist nicht gleich Hohlkreuz, eine Lordose ist im LWS Bereich normal und wenn sie stabilisiert ist im Regelfall auch kein Problem.
na... so wie soll man das nennen... so wie man es machnmal so bei orientalischen meditativen Kampfsportarten sieht... so zu Beginn... muss mal ne Sequenz suchen auf youtube...Aaach, klingt deine Beschreibung schön! Da will man gleich auch mal mitmachen!!
Aber was sind denn orientalische Cardiosequenzen? So ein Hüftshimmy?
Und wie macht dir denn dein Trainer einen neuen Plan? Geht der da richtig auf dich ein und nimmt sich Zeit oder zieht er eher was Fertiges aus der Tasche? Bin auch gespannt auf einen neuen Plan hier.
Salate aus verschiedenem Gemüse mit bissl Feta oder anderem Käse drinnen sättigen mich immer recht gut und haben eigentlich wenig Kalorien bei gutem Nährstoffprofil.Ernährung: zurzeit ess ich einfach zu viel... ich hab einfach immer Hunger... Zum Glück stopfe ich mich aber derzeit noch mit gesunden Dingen wie Äpfel Kaki usw. voll.
Naja, von dem Käse kannst du ja fast Berge essen, ohne dass du Probleme bekommen wirstHi Sportsfreund,
danke... stimmt... zurzeit hab ich auch riesen Hunger auf Käse... ich esse immer Graukäse (30 % Protein, 0% Kohlenhydrate, 1 % Fett...130 Kalorien) mit viel Olivenöl... Die Menge ist mein Problem...
Naja, von dem Käse kannst du ja fast Berge essen, ohne dass du Probleme bekommen wirst![]()
Zählst/schätzt du eig. Kalorien?? Würde ja nichts dagegen sprechen, wenn du auch mal Käse mit Fett einbauen würdest, wenn die Balance stimmt - das sättigt auch stärker und (meistens) langfristiger; v.a. in nem Salat mit nur Gemüse dazu.