• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gesünder. Schöner. Besser.

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Gesünder. Schöner. Besser.

Ernährung: naja... angesichts der Kälte wollen wir gnädig sein...
Jedes Jahr auf Neue muss auch ich feststellen, dass es mir in der dunklen Jahreszeit unmöglich ist, mich nicht auf Fett- und Zuckerreiches Futter zu stürzen. Scheint der Körper irgendwie zu brauchen. Nach Neujahr wirds besser (auch wenns dann immer noch ganz schön dunkel ist, aber zumindest werden die Tage wieder länger!)

kicher kicher kicher... Kichern kann man in der Bar, davor und danach aber bitte nicht während des Trainings. (jetzt wisst ihr wenigstens, warum man von mir sagt, ich sei asozial... ;) )
Naja, asozial vielleicht nicht, aber humorlos? [img3][img3][img3]

Nee, ich kann dich schon verstehen: ernsthaftes Training ist nicht zum Kichern und das Rummeckern und -jammern wenns ein wenig anstrengend wird, würde mir auch extremst auf den Wecker gehen!

omaus

Stammuser

Ich kann Dich auch verstehen lili, gackernde Hühner nerven mich auch. Genauso wie Poser, Vibrationstrainer-Favorisierer und nur-Crosstrainernutzer mit Buch :smad:

Du bist sehr fleißig dabei, sehr sehr prima!! :)

LG
omausi

Lili30

Member

:) :) alles zu seiner Zeit... lachen und kichern gerne... aber nicht beim trainieren... find ich halt... aber wie gesagt... jeder hat andere Prioritäten...

ganz genau die Cardioleute mit Buch oder Zeitschrift... udn sich danach beschweren, wie streng das Training doch war.... Genau... auch die posierenden Weibchen mit extrasüßem Wimpernaufschlag und perfekt abgestylten Trainingsklamotten im Intimissimi-Rüschenstil...

naja... gestern war ich durch die Tussen aber gut in Fahrt und hab glaub ich ein ganz gutes Circuit hingelegt... Momentan krieg ich gewichtmässig nicht so viel hoch, wie in anderen Zeiten... Entweder die Müdigkeit oder der Stress oder weil ich mich ganz bewusst versuche immer ganz streng in der Ausführung zu kontrollieren... oder ich hab früher falsch zusammengezählt...

Allerdings müssen jetzt meine Trainingskollegen und ich den Trainer irgendwie überreden, dass wir ein Pilates für unsere Bedürfnisse kriegen... am liebsten in geschlossener Gesellschaft... hehe

königderberge

Well-Known Member

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Laune: gut
Ernährung: naja... angesichts der Kälte wollen wir gnädig sein...

Training...
eigentlich ist Donnerstags Pilates-Tag, aber schon in der Umkleidekabine kam mir vor lauter gackernden arroganten Hühnern die Galle hoch und da hab ich kurzerhand zusammen mit meinen üblichen Trainingskollegen beschlossen die Hühnerstunde zu streiken.. Stattdessen hab ich meinen üblichen Zirkel gemacht... Pilates ist schön, wenn es gut gemacht wird. Für mich ist es Meditation, Strecken, innerere Muskeln usw... wenn da alle 3 Minuten ein Huhn lamentiert, dass es weh tut oder dass sie das nicht zusammenbringt oder lustig findet, dann ist das für mich zu kommerziell. grumpf! ein bisschen Respekt, aber viele Hühner scheinen das ja nicht auf die Reihe zu kriegen.
kicher kicher kicher... Kichern kann man in der Bar, davor und danach aber bitte nicht während des Trainings. (jetzt wisst ihr wenigstens, warum man von mir sagt, ich sei asozial... ;) )

Ich hab grad ein deja vu, kam mir so vor als hätte ich das letzten Donnerstag schon als Ausrede gehört.
Das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn Du Dich richtig konzentrierst geht auch das.
Wenn ich an die Hantel geh können nackte Mädels zur Tür reintanzen oder der Feueralarm schrillen, ich konzentrier mich auf meinen Satz.
Trainingsbedingungen sind selten immer optimal.

Lili30

Member

Wenn ich an die Hantel geh können nackte Mädels zur Tür reintanzen oder der Feueralarm schrillen, ich konzentrier mich auf meinen Satz.
Trainingsbedingungen sind selten immer optimal.

DAS möchte ich auch erst mal sehen... :) :)

naja... zurzeit bin ich durch die immense Arbeit ziemlich genervt... und es reicht schon sehr wenig aus, um mich aus der Bahn zu bringen...

heute hätte ich beinahe den Heizkesseltechniker zusammengesc***
wir hatten Termin vereinbart, um die Heizung zu prüfen... kann ja unser Team nicht in ein neues KALTES Büro schicken...
sind wir dort...
""nein, ich prüf nur den heizkessel, ob die Heizung wärmt, dafür müssen sie sich schon einen Hydrauliker rufen.... ""

morgen schau ich rüber, ob es fein warm geworden ist.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...also ich bin auch leicht ablenkbar, aber auch leicht unter Strom zu setzen, ein paar Frauen im Trainingsraum und ich gehe ab wie ein Zäpfchen,
wenn sie allerdings nackt wären, würde ich an ALLES denken, nur nicht an Training...:smad::sdrool:;D

Lili30

Member

Hallo,
so... diese Woche zieht die Firma um... das neue Büro ist noch eine Baustelle :(

Ich werd daher wahrscheinlich kaum zum Posten kommen... und wenn nur stichwortartig... aber dann im November wird es wieder besser werden. Ich möchte nur nicht auf mein tägliches Training verzichten müssen...

Freitag, 21. Oktober 2011
Beine - Schultern - Bauch

Samstag, 22. Oktober 2011
Circuit

Sonntag, 23. Oktober 2011
kein Sport... aber Umzugskisten gepackt :)

Lili30

Member

Montag, 24. Oktober 2011

Ernährung: etwas zu viele Proteine..
Training: Brust - Trizeps und Bauch
Laune: überstresst, aber gut.

Lili30

Member

so da bin ich wieder. die letzte Woche war aufgrund vom Umzug doch ziemlich stressig mit Arbeitszeiten von 12, 13 stunden pro Tag Plus Training auf da ich bloss wegen der Arbeit nie verzichten musste. Abdruck das neue Büro ist wirklich wunderschön. geworden und der Umzug ist ratzefutz gegangen. bin sehr zufrieden dass das alles so gepasst hat.

Training ist wie gehabt weiter gelaufen... gewicht ist glaub ich gesunken. ich habe ja jetzt keine Waage mehr aber alle Hosen. sind mir zu weit. ;-) heartbroke-diät !!!

Lili30

Member

ja... ganz genau! ich bin wirklich froh, dass ich den Umzug geschafft habe :)

Lili30

Member

Hallo meine Lieben,

der Umzug ist geschafft, aber die zwei Wochen, die ich an "operativer" Arbeitszeit verloren habe, machen mir zu schaffen.... bzw. müssen aufgeholt werden.... :(
und ein neues Sonderprojekt ist schon wieder da.

Training halte ich zurzeit noch ein... :) Pilates wird jetzt samstag nachmittags angeboten... megatoll.
Ernährung... naja...

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit, ich melde mich sobald ich mehr Zeit habe... ich les aber immer fleißig mit...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Deine neuen Bilder sehen spitze aus!!![img17]

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Oben