Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Freut mich das ich dich scheinbar dafür inspirieren konnte?!
Thibs Allround-Schinken ist ebenso lesenswert.
Die Programme sind per se gut durchdacht, das Volumen würde ich aber deutlicher steigern, funktionieren wirds ohne Zweifel da die Progression/Variation gut in den Mesozyklus eingeplant ist.Würdest du auch die im Buch beschriebenen Programme (get ready, get big, get strong... usw.) empfehlen oder nur die beschriebenen Trainings-prinzipen ?
Die Programme sind per se gut durchdacht, das Volumen würde ich aber deutlicher steigern, funktionieren wirds ohne Zweifel da die Progression/Variation gut in den Mesozyklus eingeplant ist.
-10min Pistol Technik-Training (Ich versteh einfach nicht wie das gehen soll ohne umzukippen )
arme voll ausstrecken und eine 2,5 er scheibe als gegengewicht halten. dann war's das mit dem umkippen
..hatten wir das nicht schonmal??)
-10min Pistol Technik-Training (so ganz klappen tuts noch nicht aber es läuft schon deutlich besser )