• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

freddy`s trainings u.wettkampflog

Dicker

Well-Known Member
AW: freddy`s trainings u.wettkampflog

Leichte Tage müssen auch sein !

freddy

Well-Known Member

weiter mit beugen 5x5 mit 100,heben 3x3 mit 130,latzug sitzend von oben zur brust 3x10 mit 60,lat zum bauch auch breiter griff 3x10 mit 70,shruggs mit kh 3x20 mit 47,beinstrecker 3x 10 und 3x20 bauch,genug:scool:.
lg freddy

Zuletzt bearbeitet:

freddy

Well-Known Member

heute leichten bank tag mal anders.mein partner war heute die uhr[img5],besser gesagt der sekundenzeiger.also angefangen bei 12, bank 10x stange,beim nächsten
12er 10x 40, beim nächsten 10x60, beim nächsten dann die 3er mit 70 jeweils 5 sätze dann latrudern 3x10x 70 also jeden neuen satz begonnen wenn der zeiger
den 12er erreicht hat,dann noch hammercurls 3x 10 mit 23,5 und sitzend vorgebeugtes seitheben mit 23,5 3x10.also nach 17 sätzen in 17 minuten dann erstmals kleine pause,einstweilen
langhantel abgeräumt und abschließend 3x20 bauch mit normalen pausen,fazit:körpertemperatur steigt bei so einem training[img3].
lg freddy

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

An einen leichten Tag kann man das machen, für mich eher nichts.

freddy

Well-Known Member

heute bank 6x6 mit 102,5 den ersten in jedem satz mit stopp,schrägbank-eng 60,65,70 je 10x,kh schulterdrücken sitzend 21,23.5 u.26 je 10x,stehend trizepsdrücken beidarmig hinter dem kopf
3x10 mit 42 und 3x10 hammercurls mit 23,5,habe fertig [img3].
lg freddy

freddy

Well-Known Member

heute beugen 5x3 mit 110,heben 4x3 mit 130,dann 1x150,170 und 180,shruggs 3x20 mit 37er kh,beinstrecker 3x15 und beincurls 3x15,3x20 bauch und 3x balancieren
auf so einem doppelten brett was nur in der mitte verbunden ist[img28].nächste woche nur eine leichte einheit mit den 3 hauptübugen sonst nix.hohle mir nämlich
am montag ein auto aus germany, und ich deswegen anschließend sicher erhohlung brauche.;D
lg freddy

Dicker

Well-Known Member

Was für ein Auto wird es denn ?
Ansonsten solides Training.

Dicker

Well-Known Member

Nicht schlecht. Ich dachte wegen des Alters eher etwas mit einer höheren Sitzposition zum besseren ein-und aussteigen. Und ein X3 oder X5 wird es ja wohl nicht sein ?

freddy

Well-Known Member

Nicht schlecht. Ich dachte wegen des Alters eher etwas mit einer höheren Sitzposition zum besseren ein-und aussteigen. Und ein X3 oder X5 wird es ja wohl nicht sein ?
zurzeit bin ich noch beweglich[img3],aber in 6 jahren wenn ich in pension gehe vielleicht,es wird entweder ein 3er oder 5er diesel,ist abhängig ob der eine oder andere mir ihn vor der nase wegschnappt.>:D
lg freddy

donoctavio

Well-Known Member

zurzeit bin ich noch beweglich[img3],aber in 6 jahren wenn ich in pension gehe vielleicht,es wird entweder ein 3er oder 5er diesel,ist abhuängig ob der eine oder andere mir ihn vor der nase wegschnappt.>:D
lg freddy

Das ist nicht dein ernst noch 6 jahre zu machen...???

freddy

Well-Known Member

bank speed 10x3 mit 70,3x10 bankdips,langhantelrudern 3x10 mit 70,
hammercurls 3x10 mit 23,5,vorgebeugt sitzend seitheben 3x10 mit 23,5
und 3x20 bauch,genug:scool:.
lg freddy

freddy

Well-Known Member

so,heute nur ein relax-training,beuge und bank 3x5 mit 60,und heben 3x5 mit 80,aus:).nächste woche wieder normales training[img10].
lg freddy

Dicker

Well-Known Member

Und Auto putzen ?

Dicker

Well-Known Member

Also hat es trotz des schlechten Wetters geklappt, Glückwunsch !

freddy

Well-Known Member

Also hat es trotz des schlechten Wetters geklappt, Glückwunsch !
ja danke,habe einen schwarzen 520d touring aus nürnberg geholt,hat hinten dunkle scheiben,bi-xenon mit kurfenlicht,beheizte scheinwerferreinigungsanlage,klimaautomatik,sitzheizung vorne,park distance controle,efficience dynamics,edition fleet,
tempomat mit bremsfunktion,automatikgetriebe,großes navi,niveauregulierung (luftfederung) hinten und für mich das feinste extra eine standheizung,bj.2009.
war auto von microsoft deutschland,also scheckheftgepflegt.ehem vk.56 t. um schnäppchenmäßige 16 t.euronen erstanden,ich bin ganz happy:shappy:.
so,mein weihnachtsgeschenk habe ich,jetzt wird dann wieder auf leistungsaufbau (schön langsam)hingearbeitet.
lg freddy

Zuletzt bearbeitet:

eastside

Member

nette ausstattung, humane laufleistung und top preis! glückwunsch

ja danke,habe einen schwarzen 520d touring aus nürnberg geholt,hat hinten dunkle scheiben,bi-xenon mit kurfenlicht,beheizte scheinwerferreinigungsanlage,
tempomat mit bremsfunktion,automatik,großes navi,niveauregulierung (luftfederung) hinten und für mich das feinste extra eine standheizung,bj.2009.
war auto von microsoft deutschland,also scheckheftgepflegt.ehem vk.56 t. um schnäppchenmäßige 16 t.euronen erstanden,ich bin ganz happy:shappy:.
so,mein weihnachtsgeschenk habe ich,jetzt wird dann wieder auf leistungsaufbau (schön langsam)hingearbeitet.
lg freddy

Oben