Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was für ein Auto wird es denn ?
Ansonsten solides Training.
zurzeit bin ich noch beweglichNicht schlecht. Ich dachte wegen des Alters eher etwas mit einer höheren Sitzposition zum besseren ein-und aussteigen. Und ein X3 oder X5 wird es ja wohl nicht sein ?
zurzeit bin ich noch beweglich,aber in 6 jahren wenn ich in pension gehe vielleicht,es wird entweder ein 3er oder 5er diesel,ist abhuängig ob der eine oder andere mir ihn vor der nase wegschnappt.
lg freddy
Das ist nicht dein ernst noch 6 jahre zu machen...![]()
Und Auto putzen ?
ja danke,habe einen schwarzen 520d touring aus nürnberg geholt,hat hinten dunkle scheiben,bi-xenon mit kurfenlicht,beheizte scheinwerferreinigungsanlage,klimaautomatik,sitzheizung vorne,park distance controle,efficience dynamics,edition fleet,Also hat es trotz des schlechten Wetters geklappt, Glückwunsch !
ja danke,habe einen schwarzen 520d touring aus nürnberg geholt,hat hinten dunkle scheiben,bi-xenon mit kurfenlicht,beheizte scheinwerferreinigungsanlage,
tempomat mit bremsfunktion,automatik,großes navi,niveauregulierung (luftfederung) hinten und für mich das feinste extra eine standheizung,bj.2009.
war auto von microsoft deutschland,also scheckheftgepflegt.ehem vk.56 t. um schnäppchenmäßige 16 t.euronen erstanden,ich bin ganz happy.
so,mein weihnachtsgeschenk habe ich,jetzt wird dann wieder auf leistungsaufbau (schön langsam)hingearbeitet.
lg freddy