Dicker
Well-Known Member
Naja. Ich weiß ja nicht wie tief deine Box ist.
Die Frage hatte ich zwei Seiten vorher schon gestellt.
Viel höher! Ist ein Hocker. Also eher 50 cm.
Die Antwort war eher enttäuschend
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja. Ich weiß ja nicht wie tief deine Box ist.
Viel höher! Ist ein Hocker. Also eher 50 cm.
Was passt ihr denn an den Boxbeugen nicht? Das ist in etwa so wie wenn man Bankdrücken bis auf die Brust macht. Man weiss wo man unten ist.
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)
Ich habe mir schon überlegt eine App zu entwickeln die meinen Bedürfnissen gerecht wird.
Hab auch noch ein ERD rumliegen dazu. Aber ziemlich overengineered...Datenbank Schema überlegt
Du lach nur! Aber wenn ich im Studio den ROM der meistens Jungs sehe lache ich

Hehe, doch ist ja mein einziges Hobby und macht immer noch grossen SpassEinsatzfreudigkeit und Konsequenz des Tuns
Letztere ist übrigens 45 cm hoch. Habe sie gemessen.
Haha nur für dich!Ohne Box? Yeah ...
![]()

). Also weiter mit Armen, frei, da kann nichts schief gehen. Danach noch etwas Core und zum Schluss auch mal Swings probiert wie vom @helikopta empfohlen. Waren gut aber wirklich sehr anstrengend. Die Swings hatten dann auch auf Interesse gestossen bei einem Herrn der das nicht kannte aber schon viel gesehen hatte. Ich hab ihm dann erklärt was das ist und wieso das ganz gut ist