Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehr schönes Bild Foxi, erinnert mich sehr an Jason StathamDas heisst ein schönes Discogepump für den sexy bodyund wenn wir grad davon sprechen noch ein Bild

geiles Kompliment!![]()
Sehr schönes Bild Foxi, erinnert mich sehr an Jason Statham![]()
geiles Kompliment!![]()
Nein so war das nicht gemeintSolange das nicht nur auf den Haaransatz bezogen ist, ja...![]()
Solange das nicht nur auf den Haaransatz bezogen ist, ja...![]()
Vielleicht bringt ein Sitzkissen was? Am besten ein aufblasbares, damit hast du auch immer etwas Dynamik rund um die Hüfte. Und falls du einen stationären Arbeitsplatz hast, kannst du dir gleich einen Sitzball checken. Ein guter Arbeitgeber legt vielleicht auch die paar Euronen für die Gesundheit seiner Angestellten aus.Das ganze Gewicht ist immer voll auf den Backen und den Knochen da die Knie immer höher als der Arsch sind.
Bei längerem Sitzen wird mein Po taub.
In Züri wartet ein neues Stehpult auf michVielleicht bringt ein Sitzkissen was? Am besten ein aufblasbares, damit hast du auch immer etwas Dynamik rund um die Hüfte. Und falls du einen stationären Arbeitsplatz hast, kannst du dir gleich einen Sitzball checken. Ein guter Arbeitgeber legt vielleicht auch die paar Euronen für die Gesundheit seiner Angestellten aus.
und mir erst...Bei gegrillten Tintenfischen vergeht mir alles![]()

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Und warum tust du's nicht?Der Typ vom Gym nervt weil ich mich nicht in die Liste einschreibe morgens früh.