Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2Ich finde die Tiefe der Dips hervorragend.
x3
an der sind die Holme dran. Geht nicht.x3
p.s. ich würde aus sicherheitsgründen die sicherheitsablage beim dipen entfernen
Ich glaube davon bin ich weit entfernt. Ich bin mit euch nur einig dass die Hüftstreckung explosiver sein könnte. Ich schwinge aber denke ich schon au der Hüfte und nicht aus dem Rücken. Swings sind ja eine GK Übung und ein Teil der Energie kommt aus denen Beinen, der Hüfte und ein Teil aus dem Rücken, wobei letzterer eher für die Stabilität zuständig ist. Mein unterer Rücken ist beim Schwingen gerade und ich versuche diesen so wie beim Kreuzheben "starr" zu halten. Mit dem Fuss schone ich mich nur in der Tiefe der "Beugung" im Knie. Der grösste Teil der Energie kommt aber trotzdem aus den Beinen. Muskelkater habe ich entsprechend auch nur in den Beinen (ganz leicht)Würde nur sehr aufpassen, nicht zu oft eine "Schonhaltung" einzunehmen, sowas kann sich sehr leicht einschleifen.
z.B ein kleiner ausrutscher und dein kinn plumpst gegen die ablage, mir wäre das zu nah am kopfhmmm wieso meinst du? Das war jetzt noch nie meine Sorge. Was ist denn genau das Unfallszenario?
Die Kamera hängte an einem Rohr an der Decke Überkopf. Musste die Filme drehen. Gefilmt wurde also leicht von hinten (Rücken) und oben. Kann mir aber nicht vorstellen dass es am Winkel liegt. Wo fehlt dir denn Körperspannung?
Das schon, aber im zweitem Video, v.a. der erste Teil, wo man nicht sieht, was er macht, wirkt das mit der "smoothen" Musik doch irgendwie... anders...Training war zumindest nicht meine Assoziation.
Naja mal nicht übertreiben. Oscar gewinn ich wohl keinen mehr. Aber vielleicht reichts ja für nen Golden GlobeSuper Videos Foxi !
Mein Raum ist zu wenig hoch. Aber laufen kommt jetzt dann wieder rein. Aber keine Sprints. Willst du mich umbringen?Bau doch mal Seilchenspringen oder Sprints ein. Vielleicht klappt's dann wieder.
Mein Raum ist zu wenig hoch. Aber laufen kommt jetzt dann wieder rein. Aber keine Sprints. Willst du mich umbringen?![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Die fressen auch Insekten vor denen ich mich so gut wie allen fürchte. Und das als BiologeFüchse
Die fressen auch Insekten vor denen ich mich so gut wie allen fürchte. Und das als Biologe![]()
vor denen ich mich so gut wie allen fürchte.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)