G
Gast
Guest
ich lade ja öfters mal was hoch. finde nicht, daß man sich da zum affen macht...Einfach immer nachbohren. Irgendwann habt ihr mich soweit dass ich mich hier zum Affen machen![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich lade ja öfters mal was hoch. finde nicht, daß man sich da zum affen macht...Einfach immer nachbohren. Irgendwann habt ihr mich soweit dass ich mich hier zum Affen machen![]()
DU nicht. Aber wir sind glaub ich nicht ganz gleiche Liga. Dafür schaffst du das seit neuestem mit Doppelpostsich lade ja öfters mal was hoch. finde nicht, daß man sich da zum affen macht...
rechner ist total aus den fugen. schon seit wochenDafür schaffst du das seit neuestem mit Doppelposts![]()
auch die sind für manch anfänger ziemlich komplex. weißte ja selbstKlingt jetzt vllt bissl dramatisch wenn's hier nur um Swings geht
Habe bis jetzt die Erfahrung, dass es manche Leute sehr schnell können - die die Hüftstreckung "verstehen", andere brauchen sehr lange. Beim Feintuning wie hier gibt's sicher für jeden was zu üben, aber da bist du auch mehr der Profiauch die sind für manch anfänger ziemlich komplex. weißte ja selbst![]()
Käse? Oder meinst du die Kartoffeln weglassen? Oh glaube mich zu erinnern dass ihr das in Deutschland mit "Tischgrill" kombiniert. Ich habe aber einen "echten" Ofen und da wird vom Käse gestrichen. Morgen kommen 8 Erwachsene, da lohnt es sich einen halben Käse auf den Ofen zu spannen.Lebensmittelauswahl
Ich bin noch ein bisschen zurückhaltend damit wegen meinem Fuss.bisschen explosive hüftstreckung
Die Kamera hängte an einem Rohr an der Decke Überkopf. Musste die Filme drehen. Gefilmt wurde also leicht von hinten (Rücken) und oben. Kann mir aber nicht vorstellen dass es am Winkel liegt. Wo fehlt dir denn Körperspannung?Kamerawinkel
Cool, finde es immer interessant dem Nick ein Bild zuordnen zu können, du siehst sympathisch aus.![]()
Pfui Jade!Training war zumindest nicht meine Assoziation.
![keule [img12] [img12]](/styles/smilies/35.gif)
![hau [img15] [img15]](/styles/smilies/41.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Pfui Jade!
Die Musik war einfach die die Youtube vorgeschlagen hat. Ich wollte euch mal Gestöhne und Gescheppere nicht auch noch zumuten. Ihr solltet da weder in meinem Musikgeschmack noch in mein Sexualverhalten was rein-interpretieren. Das gilt übrigens auch für die Hüftstreckung![]()
die war ja leider nicht explosiv genugDas gilt übrigens auch für die Hüftstreckung![]()