PowerWheel
Well-Known Member
Kurzhantel Bankdrücken mal ausbrobieren ?Bankdrücken tat einfach alles weh
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kurzhantel Bankdrücken mal ausbrobieren ?Bankdrücken tat einfach alles weh
Das sind aber auch eher so Liegestütz Griffe und die hab ich schonIch will sie ja eher für anderes @dud artiges Zeug.
Bis ich wohl merke dass ich da eh zu fett für bin und sie für immer in eine Ecke stelle![]()
mach ich doch die ganze Zeit. Ich wechsel ja immer mal wieder ab. Ich mag die LH Variante schon sehr. Sie ist unglaublich ehrlich. Hantel auf der Brust ist unten, Arme gestreckt ist oben. Da wird nix interpretiertKurzhantel Bankdrücken mal ausbrobieren ?
Workout: NO-Xplode, Whey, Rhabarber Joghurt.
Mittag: Spaghetti mit Arrabiata Sauce, Thonsalat.
Abend: Hummus Crostini, Rigatoni mit Bärlauchrahmvodkasauce und Lachs, Roast Beef an Rotweinsauce mit hausgemachten Kroketten und grünem Spargel, Zwetschgenwähe.
Danach: Sojaeiweiss, Nougat.
ist doch bei kh's nicht anders..Ich mag die LH Variante schon sehr. Sie ist unglaublich ehrlich. Hantel auf der Brust ist unten, Arme gestreckt ist oben. Da wird nix interpretiert
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Nein. Bei meinen Bändern kann ich mit der KH Variante sogar noch tiefer. In der Regel bescheissen sich die Leute ja selbst in dem sie zu wenig tief runter gehen (egal ob mit KH oder LH). Bei der KH gibts schon auch ein Feedback aber es ist je nach KH Variante viel weniger ausgeprägt als bei der LH. Da fängt man schon an mit sich selbst zu diskutieren ob das nun unten war oder nichtist doch bei kh's nicht anders..![]()
ich fahre einfach full rom. habe mir noch nie anderweitig gedanken gemacht...das schöne beim training ist für mich eigentlich, daß ich aufhöre mit mir selbst zu diskutieren und stattdessen trainiere. unten ist dann unten und oben ist oben und alles ist im fluss.![]()
Ich war auch grad total im flowim fluss
das schöne beim training ist für mich eigentlich, daß ich aufhöre mit mir selbst zu diskutieren und stattdessen trainiere. unten ist dann unten und oben ist oben und alles ist im fluss.![]()
volle rom sollen die wettkämpfer und newbies machen. nach zig jahren training brauchts das nicht mehr.
ist das echt passiert?wären mir meine bänder höchstwahrscheinlich auch nicht fast alle durchgerissen
ähem, da hast du mich missverstanden. ich halte es für sehr gewinnbringend die rom möglichst vollständig zu nutzen und diese auch zu erweitern. aber natürlich auch nicht auf biegen und brechen...
yep.. seh das 100pro auch so.
volle rom sollen die wettkämpfer und newbies machen. nach zig jahren training brauchts das nicht mehr.
wenn ich nicht immer bis zum anschlag meine dips gemacht hätte, wären mir meine bänder höchstwahrscheinlich auch nicht fast alle durchgerissen und ich könnte schön meine 70+x trainieren..
Ich mag die LH Variante schon sehr. Sie ist unglaublich ehrlich. Hantel auf der Brust ist unten, Arme gestreckt ist oben. Da wird nix interpretiert
.doch gerne. Aber ohne persönlich anzugreifen. Gilt für alleich schreib nix mehr