• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Heute das erste mal so wie's sein soll. Das war sehr hart. Da denkst du die Swings seien der Tod und dann kommen schon wieder Dips als Pause. Das war wirklich die Hölle. Jetzt ist mir immer noch ganz komisch und ich musste wärend dem Training zwei Flaschen Wasser trinken. Ich erinnere mich nun auch wieso das letztes mal weniger schlimm war: Die KB war leichter. Mit der 24 ist es aber zu machen. Hart aber geht.

02.01.15
500 von 10'000 Swings 55 min
5 Runden
Swing 10,15,25,50x24 kg
im Wechsel mit
Dips 2,3,5

Es zeigt sich aber dass das Training bitter nötig ist: Die Challange ist gestartet.

02.01.2015
Gewicht 98.5
Oberarm links 39
Oberarm rechts 39
Schultern 126
Brust 110
Taile oben 95
Taile unten 103
Hüfte 111
Oberschenkel links 64
Oberschenkel rechts 64

tony

Well-Known Member
hey foxi, wünsch dir recht viel erfolg beim abspecken :)
zur info, ich hatte mit 95kg nen 106cm bauchumfang, was war ich doch für ne fette sau :D

wie gross bist du?

tony

Well-Known Member
das geht doch bei 1,85 grösse ;)
106er bauch bei meiner, 165cm, grösse ist da schon anders. sah damals aus wie ein würfel :D fett, unfit aber stark und 7/8 jahre jünger :(

bin schon gespannt [img17]

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
bei mir ist das Fett eher an Hüfte und Po. Ich bin ein Birnentyp. Das ist mir auch ganz recht und lieber ala das böse visceral Fett. Noch besser wären aber harte Muckis. Das soll nun mal Gestalt annehmen :D

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Essen heute war OK. Ich hab aber immer noch hunger. Ist das psychologisch? Muss wohl sein...

Mittag: Schweinefelisch, Paprika mit Zwiebeln, Kräuterbutter (312 kcal)
Workout: BCAA, Whey, Gln (147 kcal)
Apero: Champagner, Salami, Bündnerfleisch, Kirschstängeli (636 kcal)
Abend: Lachsravioli mit Rahmsauce und geräuchertem Lachs (1084 kcal)

Fett Kohlh Eiw kcal

104,85 123,49 151,06 2179

helikopta

Well-Known Member
Tröste dich. Ich habe 107 cm Bauchumfang am Nabel. :mad:

Dafür 44cm Oberarm :D

Challenge angenommen.

helikopta

Well-Known Member
Hast Du wirklich 55 Minuten für die Swings gebraucht?

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Also für das ganze Workout. Hab wieder ordentlich pause zwischen den Sätzen gemacht da ich dass sonst mit der 24er nicht schaffe. Meine aeorbe Fitness ist im Moment leider nicht so toll.

helikopta

Well-Known Member
Also für das ganze Workout. Hab wieder ordentlich pause zwischen den Sätzen gemacht da ich dass sonst mit der 24er nicht schaffe. Meine aeorbe Fitness ist im Moment leider nicht so toll.

ok, ist auch eine ziemliche Anstrengung ... wird aber nach dem ersten Durchgang (also den ersten 2000 ... :rolleyes:) besser ...

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich denke ich mache hard style. Aber wohl nicht bei jeder Rep. Habe jedenfalls das RKC Buch gelesen und mache es wohl so wie da beschrieben.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
So, ich weiss nicht was ich mache. Ich atme wohl meistens wenn die Bell unten ist ein bzw. bin dann voll mit Luft. Geschwungen wird aus Po, Hüfte und Beinbeuger. Was ist das nun? [img28]

Heute bin ich mich extrem fiesem Muskelkater in unterem Rücken, Po und Beinbeuger an den Start. Nach den ersten 10 merkt man davon aber schon nicht mehr viel was sehr zu begrüssen ist. Heute beim Klimmen habe ich aber wieder ein bisschen den Ellenbogen gespührt... [img4] Habe jetzt mal als PWN 400 mg Ibu eingeschmissen. Schlimm ist es nicht aber wehret den Anfängen. Ich war heute auch 10 Minuten schneller obwohl ich gefühlt nicht weniger Pause gemacht hatte. Vielleicht habe ich gestern einfach falsch auf die Uhr geschaut oder wirklich ein bisschen getrödelt.

03.01.15
1'000 von 10'000 Swings 45 min
5 Runden
Swing 10,15,25,50x24 kg
im Wechsel mit
Klimmzügen 1,2,3

G

Gast

Guest
So, ich weiss nicht was ich mache. Ich atme wohl meistens wenn die Bell unten ist ein bzw. bin dann voll mit Luft. Geschwungen wird aus Po, Hüfte und Beinbeuger. Was ist das nun? [img28]
hard style. beim fluid style ist die atmung umgekehrt und der schwung etwas flüssiger.

Heute beim Klimmen habe ich aber wieder ein bisschen den Ellenbogen gespührt... [img4] Habe jetzt mal als PWN 400 mg Ibu eingeschmissen. Schlimm ist es nicht aber wehret den Anfängen.
mit trizeps-, und unterarmdehnen zusammen mit rollen der betreffenden muskeln, hättest du mehr erreicht ;)

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Heute beim Klimmen habe ich aber wieder ein bisschen den Ellenbogen gespührt... [img4]

In welchem Griff Klimmst du denn? UG belastet in der regel mehr die EB wie OB oder HG... Vielleicht damit mal ausprobieren...

Oben