Hab genau die gleiche. Ist perfekt.im Winter fahr ich mit dünner Odlo-Laufmütze unter dem Helm damit die Ohren warm bleiben, gleiches im Regen damit der Kopf halbwegs trocken bleibt.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab genau die gleiche. Ist perfekt.im Winter fahr ich mit dünner Odlo-Laufmütze unter dem Helm damit die Ohren warm bleiben, gleiches im Regen damit der Kopf halbwegs trocken bleibt.
Training findet die Tage mehr am Grill statt...
Anhang anzeigen 22514 Anhang anzeigen 22515 Anhang anzeigen 22516
Was ist das obere für ein Fleisch?Training findet die Tage mehr am Grill statt...
Training findet die Tage mehr am Grill statt...
ein gesmoktes Brisket. Also eigentlich Rinderbrust, was bei uns als "Siedfleisch" verkauft wird. Original wäre natürlich die ganze Rinderbrust, aber die hat 6 kg. dieses Stück hatte nur 1.5kg, hat aber trotzdem 11 Stunden gedauert.Was ist das obere für ein Fleisch?
Es geht. Es braucht einfach viel Zeit, aber viel tun muss man damit nicht. Ich hab so ein Teil das die Temperatur automatisch hält. Damit kann man auch gut mal eine Stunde oder zwei wegKlingt nach viel Aufwand, aber auch nach sehr lecker
Es geht. Es braucht einfach viel Zeit, aber viel tun muss man damit nicht. Ich hab so ein Teil das die Temperatur automatisch hält. Damit kann man auch gut mal eine Stunde oder zwei weg
Wie bei den Gainz. Gut Ding will Weile haben.Ich werde schon ungeduldig,
wenn es länger als ein paar Minuten dauert.
Ich versuche in meinen alten Rhythmus und Split reinzufinden. Deshalb Sonntag, Beintag.
FitNotes Workout - Sonntag 24th Mai 2020
** Beinpresse, 45° **
- 173.0 kgs x 15 reps [PR]
- 173.0 kgs x 15 reps
- 173.0 kgs x 15 reps
** Beinstrecker, einbeinig, Plate-load **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 20.0 kgs x 10 reps
- 20.0 kgs x 10 reps
** Beinbeuger, Plate-load, einbeinig **
- 15.0 kgs x 10 reps
- 15.0 kgs x 10 reps
- 15.0 kgs x 10 reps
** Adduktion, Maschine **
- 131.0 kgs x 15 reps
- 131.0 kgs x 15 reps
- 131.0 kgs x 15 reps
** Abduktion, Maschine **
- 175.0 kgs x 10 reps
- 175.0 kgs x 10 reps
- 175.0 kgs x 10 reps
** Beinstrecker, Maschine **
- 75.0 kgs x 10 reps
- 75.0 kgs x 10 reps
- 75.0 kgs x 10 reps
Du hast dann aber auch keinen Adduktorenmuskelkater dass du die ganze Nacht vor Schmerzen rumschreist. Bedenke: mein Fuss ist gebrochen. Ich muss momentan ziemlich isoliert trainieren.Ich bewundere immer deine Beintage.
Wenn ich meine komplexen Beintage beendet habe,
war keine einzige deiner Übungen in meinem Programm.
Ich hab so schlimmen Muskelkater in den Adduktoren, dass ich kaum mehr aufrecht gehen oder flach liegen kann. Sogar einfach nur auf dem Bürostuhl sitzen höllisch weh tut.
Tipps?