Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
** Beinstrecker, Plate-load **
- 80.0 kgs x 12 reps [PR]
- 80.0 kgs x 12 reps
- 80.0 kgs x 12 reps
** Beinstrecker, Maschine, einbeinig **
- 40.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 10 reps
Im normalen ist der Hebel für beide Beine ein einziges Element und verbunden. Das heisst dass das stärkere linke Bein das rechte entlastet, das Gewicht ist geteilt. Bei der einbeinigen Variante können beide Beine unabhängig voneinander bewegt werden, jedes Bein hat sein eigenes Gewicht. Ich mache es zudem alternierend.worin liegt der Unterschied von Einbeinig und Beidbeinig?
Schöne Sache.Im normalen ist der Hebel für beide Beine ein einziges Element und verbunden. Das heisst dass das stärkere linke Bein das rechte entlastet, das Gewicht ist geteilt. Bei der einbeinigen Variante können beide Beine unabhängig voneinander bewegt werden, jedes Bein hat sein eigenes Gewicht. Ich mache es zudem alternierend.
Nein aber ich merke halt dass das linke ein bisschen stärker ist. Nich viel, aber schon merkbar. Ich denke das ist normal bei den meisten Menschen (90%) dass das linke stärker ist. Das Training gleicht das natürlich ein bisschen aus. Aber ich hatte es auch schon bei zweibeinigen Übungen gemerkt dass links mehr tut als rechts.Schöne Sache.
Sind deine Beine sehr unterschiedlich?
Shirataki gebratener Reis, Schwein, Eier, Gemüse mit Zimt, Kardamon, Safran, Sriracha und Cashews. Schön geworden.
Anhang anzeigen 21530