Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich erinnere mal daran, was Du geschrieben hast: "Bei uns häufen sich im Moment die Meldungen über Vergewaltigungen durch Dunkelhäutige..."Genau, wer feststellt daß die Kriminalität im Umkreis von den netten Flüchtlingen steigt ist ein Rassist, deswegen traut sich auch kaum einer die Vorfälle überhaupt an die Öffentlichkeit zu bringen.
Schau mal in Deine Ahnengalerie. Vielleicht hast Du ja auch Migrationshintergrund....Klar, hätte aber trotzdem Migrationshintergrund. Der Unterschied ist halt die Konsequenz. Für einen Geschäftsmann mitten in der Gesellschaft sind die Folgen wesentlich gravierender als für einen Flüchtling, Schadensanspruch nach BGB wird auch kaum durchsetzbar sein.
Darum geht es doch gar nicht. Diese Vorfälle kommen sehr wohl an die Öffentlichkeit, bei uns macht das Bundesamt für Statistik sogar schöne Tabellen zu diesem Themenkreis.Genau, wer feststellt daß die Kriminalität im Umkreis von den netten Flüchtlingen steigt ist ein Rassist, deswegen traut sich auch kaum einer die Vorfälle überhaupt an die Öffentlichkeit zu bringen. Im umgekehrten Falle ist aber alles gleich eine Fremdenfeindliche Tat. Ich bin raus hier, ist mir zu blöd und ich sehe daß jeder auf seiner Meinung stur beharrt und alles andere einfach nicht erkennen will, also sinnlos zu diskutieren.
Klar, hätte aber trotzdem Migrationshintergrund. Der Unterschied ist halt die Konsequenz. Für einen Geschäftsmann mitten in der Gesellschaft sind die Folgen wesentlich gravierender als für einen Flüchtling, Schadensanspruch nach BGB wird auch kaum durchsetzbar sein.
Gerne, habs wohl wirklich nicht verstanden !Ich versuchs nächstes Mal für Dich einfacher zu formulieren um auch die weniger versierter Leser nicht zu überfordern.
Bericht einer Helferin aus Freital, weiss nicht ob er wahr ist, klingt aber etwas desillusioniert:
Dann lieber die ganze Wahrheit aus nicht nachvollziehbarer Quelle irgendwo aus dem Internet. Total ungefiltert und objektiv.Wie soll man vernünftig diskutieren oder entscheiden wenn einem schlicht nur gefilterte Informationen vorgesetzt werden?
sag ich schon immer, unsere gazetten und lol facebook kommentare kann man nicht ernst nehmen.Dann lieber die ganze Wahrheit aus nicht nachvollziehbarer Quelle irgendwo aus dem Internet. Total ungefiltert und objektiv.