um 15:00 guck ich auf die uhr un merke, dass ich bisher nur 2 TEs gemacht hab... scheiße, voll verpasst!! dann lag ich in meinem bett und hab nach ner weile gemerkt, dass ich nur geträumt hab und es erst so gegen 6 uhr ist. [smiley=biggrin.gif]
naja, so hat der tag heute angefangen...
bin kurz vor acht aufgestanden, hab seehr viel gefrühstückt und mich gefragt ob ich das bis heute abend durchhalte.
aber naja...
ich kann meine arme noch heben und eigentlich bezweifle ich auch, dass ich nen Muskelkater bekomme...
ich hab jede Bizeps Übung durch eine für die Schulter ersetzt und kam zu folgendem plan:
Plan A:
2x Seitenheben
1x Fronthaben
2x Seitenheben
1x Arnoldpresse
Plan B:
1x Frontdrücken
2x vorgebeugtes SH
2x Frontheben
Plan C:
1x Seitenheben
1x aufrechtes Rudern
1x vorgebeugtes SH
Plan X:
2x Fronthaben
2x vorgebeugtes SH
3x Seitenheben
1x Arnoldpresse (oh, ich seh grad, dass ich die nur einmal hätte machen müssen^^)
ich weiß nciht...
aber vielleicht lag es daran dass ich keine 21er gemacht habe, oder dass ich das 2/1/2, von dem ich nicht weiß, was es bedeutet, großzügig überlesen habe, oder dass ich fälschlicherweise gedacht habe, dieses 1x vornedran steht für die Anzahl der Sätze, aber Nathans hatte ja auch 56 Sätze.
Oder ich hatte zu wenig Gewicht, aber sonst hätte ich nicht gewährleisten können, dass ich die Übungen sauber ausführe, oder es lag daran dass ich nur 8 bis 10 Wdhs gemacht habe.
Auf jedenfall... naja... es war eher mau. :|
ich will nciht sagen, dass ich das ganze noch mal machen könnte, da dann der plan x am ende doch noch recht anstrengend war, aber irgendwie fühl ich mich weder erschöpft noch besonders hungrig.
ich fand, da waren zu viele mahlzeiten eingebaut, ich wär auch mit weniger ausgekommen...^^
pumpeffekt ist nicht sehr viel mehr als sonst auch, 2 bis 3 cm.
vielleciht weil der rest meines körpers noch fit ist, und nur die schulter ausgelaugt, fühl ich mich doch ganz fitt.
ich war aber auch immer nach 10, max 15 minuten mit sonem plan fertig und hatte dann ewig zeit zumm chillen und verschnaufen.
ich hoffe es hat wenigstens etwas gebracht, aber ich habs mir irgendiwe besser vorgestellt.
ich melde mich dann in ner woche nochmal bzgl umfang und ob ich mk hatte.
ach...
hab jetzt mal so gemessen indem ich das band unter den achseln angelegt habe, den arm angehoben, die schulter angespannt und dann da oben rum gemessen...