Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Übrigens mal ein Update zu meinem jungen Freund der streng nach meinen Plänen und immer mit mir trainiert
Beginn:
150/125/210
1,5 Jahre später
200x2x3 Beuge
140x3 Bank
260 heben
Jetzt is er 18 Jahre
Von 78kg auf 93kg bwUnd wie schwer ist er ?
Oh ja , der steht noch voll in Saftder hat noch saft im sack
Hehe , kein BergdorfDer wiegt das gleiche wie Du, ist noch nicht einmal halb so (alt) erfahren und drückt 140 x 3. Aus welchen Bergdorf hast Du den rausgeholt ?
Ich habe damals mit dem gleichen Körpergewicht im Bankdrücken auch in diesen Regionen gelegen, so ca. mit 36 Jahren, für mich war das damals nah an meiner natürlichen Grenze, soviel war da nicht mehr drin...Der wiegt das gleiche wie Du, ist noch nicht einmal halb so (alt) erfahren und drückt 140 x 3. Aus welchen Bergdorf hast Du den rausgeholt ?
...sowas ist immer geil! Vielleicht haben sie ja später auch Bock mit dir Kraftsport zu machen, so wie mein Sohn, der macht Judo (derzeit grün) und macht jetzt, mit 14, auch Kraftsport mit, hat Interesse bekundet mal nen Bankdrückwettkampf mitzumachen.Meine Kinder bei der JiuJitsu Vorführung (ein Teil)für den Kanadischen Besuch
Ich weiß genau was du meinst...sowas ist immer geil! Vielleicht haben sie ja später auch Bock mit dir Kraftsport zu machen, so wie mein Sohn, der macht Judo (derzeit grün) und macht jetzt, mit 14, auch Kraftsport mit, hat Interesse bekundet mal nen Bankdrückwettkampf mitzumachen.
Hauptsache sie machen Sport, was kann uns ja im Grunde egal sein.Ich weiß genau was du meinst
Kevin ist schon ab und an mit (10 Jahre) den lass ich dann immer einen Kraftausdauerzirkel machen oder bissl Explosivkraft ohne Gewicht und der Biß/Motivation ist jetzt schon da
Lara hingegen zieht in die Richtung überhaupt nicht , dafür sind sie aber beide voll Begeisterung im Kampfsport , hoffe das bleibt so ....Pupertät und so
hoffe das bleibt so ....Pupertät und so
Danke und wird sich erst am Wettkampf zeigen was geht auf der Bank , im Training geh ich "fast" nie ans Limit200 x 3, alter Falter .
Bank, ich weiß nicht . Gefühl ist wichtig, ohne Frage. Aber da muß mehr kommen, auch in Hinblick auf die WUAP !
Nettes gebeuge ... von 200 auf reps kann ich nur träumen
200x3 Tiefe noch nicht gut, letzten etwas versaut