• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

FeBert

Well-Known Member
Sumodefizitheben:195x4x4
LH drücken bis 70x5
Rotatoren,Schulter,bi und Trizeps

Dicker

Well-Known Member
Übrigens mal ein Update zu meinem jungen Freund der streng nach meinen Plänen und immer mit mir trainiert
Beginn:
150/125/210

1,5 Jahre später
200x2x3 Beuge
140x3 Bank
260 heben

Jetzt is er 18 Jahre

Und wie schwer ist er ?

Dicker

Well-Known Member
Der wiegt das gleiche wie Du, ist noch nicht einmal halb so (alt) erfahren und drückt 140 x 3. Aus welchen Bergdorf hast Du den rausgeholt ?

FeBert

Well-Known Member
Der wiegt das gleiche wie Du, ist noch nicht einmal halb so (alt) erfahren und drückt 140 x 3. Aus welchen Bergdorf hast Du den rausgeholt ?
Hehe , kein Bergdorf :D
Aber er konnte von Angang an Richtig trainieren , immer unter den Augen von mir und Markus:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe damals mit dem gleichen Körpergewicht im Bankdrücken auch in diesen Regionen gelegen, so ca. mit 36 Jahren, für mich war das damals nah an meiner natürlichen Grenze, soviel war da nicht mehr drin...

Er ist noch jung, da geht noch was, ich bin gespannt[img17]

FeBert

Well-Known Member
Meine Kinder bei der JiuJitsu Vorführung (ein Teil)für den Kanadischen Besuch :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Meine Kinder bei der JiuJitsu Vorführung (ein Teil)für den Kanadischen Besuch :)
[img17]...sowas ist immer geil! Vielleicht haben sie ja später auch Bock mit dir Kraftsport zu machen, so wie mein Sohn, der macht Judo (derzeit grün) und macht jetzt, mit 14, auch Kraftsport mit, hat Interesse bekundet mal nen Bankdrückwettkampf mitzumachen.:)

FeBert

Well-Known Member
[img17]...sowas ist immer geil! Vielleicht haben sie ja später auch Bock mit dir Kraftsport zu machen, so wie mein Sohn, der macht Judo (derzeit grün) und macht jetzt, mit 14, auch Kraftsport mit, hat Interesse bekundet mal nen Bankdrückwettkampf mitzumachen.:)
Ich weiß genau was du meinst :)
Kevin ist schon ab und an mit (10 Jahre) den lass ich dann immer einen Kraftausdauerzirkel machen oder bissl Explosivkraft ohne Gewicht und der Biß/Motivation ist jetzt schon da :D

Lara hingegen zieht in die Richtung überhaupt nicht , dafür sind sie aber beide voll Begeisterung im Kampfsport , hoffe das bleibt so ....Pupertät und so

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich weiß genau was du meinst :)
Kevin ist schon ab und an mit (10 Jahre) den lass ich dann immer einen Kraftausdauerzirkel machen oder bissl Explosivkraft ohne Gewicht und der Biß/Motivation ist jetzt schon da :D

Lara hingegen zieht in die Richtung überhaupt nicht , dafür sind sie aber beide voll Begeisterung im Kampfsport , hoffe das bleibt so ....Pupertät und so
Hauptsache sie machen Sport, was kann uns ja im Grunde egal sein.;)

FeBert

Well-Known Member
Te von heute:

Beuge Bandagen 2 Kreuz:

105x5
145x3
165x1
185x1
200x3 Tiefe noch nicht gut, letzten etwas versaut
170x3
172,5x3

Bank medium grip:
102,5x2x5

Schrägbank:
70x7x5

Flys:
18x12x4

Fazit:
Mentale 200erter Barriere beseitigt :)
Vertrauen in den Fuß kommt zurück obwohl ich ihn noch leicht gespührt habe
Tiefe war dann nach den gelungenen 200 auch gut :D
Bank auch richtig power im Mittelgriff mit langer Pause
Toller Trainingstag :)

Dicker

Well-Known Member
200 x 3, alter Falter :eek:.
Bank, ich weiß nicht [img28]. Gefühl ist wichtig, ohne Frage. Aber da muß mehr kommen, auch in Hinblick auf die WUAP !

FeBert

Well-Known Member
200 x 3, alter Falter :eek:.
Bank, ich weiß nicht [img28]. Gefühl ist wichtig, ohne Frage. Aber da muß mehr kommen, auch in Hinblick auf die WUAP !
Danke und wird sich erst am Wettkampf zeigen was geht auf der Bank , im Training geh ich "fast" nie ans Limit

Talut

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Oben