• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

FeBert

Well-Known Member
ripped ist nix für uns, bisle speck schadet uns nicht :)
nur wie hast du es geschafft so zuzulegen ?
Sixpack im Speckmantel hab i halt :D

Sehr sehr viel gefuttert hab ich über einen langen Zeitraum (1,5-2 Jahre), sogar halbwegs sauber + sehr hohes Volumen immer

tony

Well-Known Member
Sixpack im Speckmantel hab i halt :D

wennst dich ned stört, wayne juckts. hauptsache stark !

Sehr sehr viel gefuttert hab ich über einen langen Zeitraum (1,5-2 Jahre), sogar halbwegs sauber + sehr hohes Volumen immer

noch mehr wird schwierig, zumindestens sauber futter.
keine probleme mit zunehmen hätte ich mit mcdoof usw aber das macht halt ned wirklich stark.

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Training heute
Pause Squat 130x3x7
Bank 90x6x7

Chaser

Well-Known Member
Doofe Frage, kanns sein, dass du aufer Bank sehr früh die Ellenbogen raus schiebst?

tony

Well-Known Member
Aussehen tut der unsaubere auch gut
Hab halt auch die Kohlenhydrate immer hoch gehalten ....so um die 500g

er sah, ist nämlich schon weg^^, nicht nur gut aus sondern hat auch mega geschmeckt. der saubere ist noch ein bisle da aber heute wird der rest verputzt
frauli sorgt schon für nachschub :D

kh helfen mir auch ganz gut zum zunehmen aber längerfristig vertrage ich sie nicht, fühl mich da einfach nicht so wohl egal wie sauber ich sie halte :/
liegt vielleicht aber auch daran das ich mit 500g nicht so ganz auskomme, brauch da schon deutlich mehr. fcuk was bin ich doch für nen vielfrass :)

FeBert

Well-Known Member
Heute Deload Squat, bis 140x6 Gewöhnung an die Bandagen (noch locker drauf), nächste Woche beginnt dann WK Vorbereitung

Chaser

Well-Known Member
Heute Deload Squat, bis 140x6 Gewöhnung an die Bandagen (noch locker drauf), nächste Woche beginnt dann WK Vorbereitung

Na die waren ja wohl eher ohne Spannung gewickelt, oder? :D Welchen WK peilst du an?

FeBert

Well-Known Member
Na die waren ja wohl eher ohne Spannung gewickelt, oder? :D Welchen WK peilst du an?
Ja , jetzt sind ja meine Füße wieder so gut wie jungfräulich :D und maßen sich erst wieder daran gewöhnen :)

War halt selbst bandagiert und das eher mit halber Zugkraft , Striemen sind trotzdem da , haha

WUAP Nationalmeisterschaft und internationaler cup am 22 April

Chaser

Well-Known Member
Na also ne eher kurze Vorbereitung. :D

Ich muss ja gestehen, dass Bandagen bei mir das höchste der Gefühle ist, alles drüber ist mir zu abartig. :D

FeBert

Well-Known Member
Na also ne eher kurze Vorbereitung. :D

Ich muss ja gestehen, dass Bandagen bei mir das höchste der Gefühle ist, alles drüber ist mir zu abartig. :D

Mehr als Bandagen wird es für diesen Wettkampf nicht , die darf man auch RAW verwenden , daher geht das schon mit der Vorbereitungszeit

Weiß Nu nicht genau ob ich dieses Jahr noch Full equip gehe , mal gucken

Dicker

Well-Known Member
Auch wenn sie locker gewickelt waren, die Beugen waren verdammt tief !

FeBert

Well-Known Member
Auch wenn sie locker gewickelt waren, die Beugen waren verdammt tief !
Hatte jetzt geschaut das ich auch in der Volumenphase immer extra tief beuge , das macht sich anscheinend jetzt bezahlt :)

Aber irgend was dürfte ich mir am Schienbeinmuskel zugezogen haben , schmerzt halbwegs uns sieht fast aus als seien ein paar Fasern gerissen :( bissi geschwollen und ein kleiner Dübel

Dicker

Well-Known Member
Naja, mit Elbisa als Spotterin klappt das schon ;).
Hoffentlich nichts schimmeres am Schienbein, auf jeden Fall gute Verheilung !

22. April, demnach ist die Entscheidung gefallen..........Glückwunsch dafür :047:[img17].

FeBert

Well-Known Member
Naja, mit Elbisa als Spotterin klappt das schon ;).
Hoffentlich nichts schimmeres am Schienbein, auf jeden Fall gute Verheilung !

22. April, demnach ist die Entscheidung gefallen..........Glückwunsch dafür :047:[img17].
Ja :D danke
und so ist es :)

FeBert

Well-Known Member
Vorerst in Krankenstand und nur Sachen die die Schienbein Muskulatur nicht belasten

Oben