FeBert
Well-Known Member
Ja keine Ahnung an was das liegen könntedie stange ist ja krumm und schief
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja keine Ahnung an was das liegen könntedie stange ist ja krumm und schief
Aber was das mit dem "schwersten Versuch" betrifft, ist der Martin Wildauer nicht auch Österreicher . Klar macht der keinen KDK mehr, aber Kreuzheben gibt es auch bei den Strongman`s.
Aber was das mit dem "schwersten Versuch" betrifft, ist der Martin Wildauer nicht auch Österreicher . Klar macht der keinen KDK mehr, aber Kreuzheben gibt es auch bei den Strongman`s.
Es ist im Dreikampf gemeint und Altersklasse 1Da Wuidara ist schon Österreicher und hebt auch viel mehr, aber ich denke mal, dass Markus damit die Altersklasse meint.
Müßte sogar in der Videobeschreibung stehen
na ganz normal sima alle ned, heben bis zum kotzen in unserer freizeit lolx 2 und auch etwas verrückt !
Jupp , darum bins ja ichx 2 und auch etwas verrückt !
91-92kg Morgenswie schwer ist unser febert zur zeit, scheinst bisle zugelegt zu haben
ich selbst bleib der ewige krüppel, letzte woche noch knapp 71 und heute wiedamal 68
sehr gut ! mal sagte karsten pfützenreuter alles unter 100, alles krüppel ^^
bist aufn weg
ich selbst bleib der ewige krüppel, letzte woche noch knapp 71 und heute wiedamal 68
hab mich absichtlich viel zu lange zurück gehalten mit dem BW
Immer gleich wieder Diät gemacht sobald bissl Fett dabei war beim Aufbau und so das Gewicht immer unten gehalten , also viel zu kurze AufbauphasenWie geht das denn?