• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

Dicker

Well-Known Member
Den Brustkorb möchte ich haben, dann wäre es eine kurze ROM beim Bankdrücken ;).
Viele liebe Grüße an das "Tier", da wartet der nächste Weltrekord Kreuzheben ja förmlich schon in den Startlöchern !

Dicker

Well-Known Member
Aber was das mit dem "schwersten Versuch" betrifft, ist der Martin Wildauer nicht auch Österreicher [img28]. Klar macht der keinen KDK mehr, aber Kreuzheben gibt es auch bei den Strongman`s.

Talut

Well-Known Member
Aber was das mit dem "schwersten Versuch" betrifft, ist der Martin Wildauer nicht auch Österreicher [img28]. Klar macht der keinen KDK mehr, aber Kreuzheben gibt es auch bei den Strongman`s.

Da Wuidara ist schon Österreicher und hebt auch viel mehr, aber ich denke mal, dass Markus damit die Altersklasse meint.

FeBert

Well-Known Member

Da Wuidara ist schon Österreicher und hebt auch viel mehr, aber ich denke mal, dass Markus damit die Altersklasse meint.
Es ist im Dreikampf gemeint und Altersklasse 1
Müßte sogar in der Videobeschreibung stehen

Ist ja auch wieder was anderes wenn man vorher Versuche im Beugen nahe 400 und Bank 300 gemacht hat als wenn man nur Kreuzhebt :)

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Training heute

FeBert

Well-Known Member
Heben von heute 227x6x7

Dicker

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
wie schwer ist unser febert zur zeit, scheinst bisle zugelegt zu haben :)

tony

Well-Known Member
sehr gut ! mal sagte karsten pfützenreuter alles unter 100, alles krüppel ^^
bist aufn weg :)
ich selbst bleib der ewige krüppel, letzte woche noch knapp 71 und heute wiedamal 68 :(

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
sehr gut ! mal sagte karsten pfützenreuter alles unter 100, alles krüppel ^^
bist aufn weg :)
ich selbst bleib der ewige krüppel, letzte woche noch knapp 71 und heute wiedamal 68 :(

Hast schon recht , hab mich absichtlich viel zu lange zurück gehalten mit dem BW das schränkt die Fortschritte ein :(

Du hast halt einen verdammt schnellen Stoffwechsel was für deine Ziele halt nicht optimal ist , aber wir müßen halt mit dem arbeiten was wir haben :D

Chaser

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
ripped ist nix für uns, bisle speck schadet uns nicht :)
nur wie hast du es geschafft so zuzulegen ?

Oben