Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Junge, dat ist mal nen Volumen.
Junge, dat ist mal nen Volumen.
Finde ich noch nicht einmal, ich wundere mich eher über den einen sehr schweren Kreuzhebeversuch ?
Du mußt ja auch die ganze Woche sehen , vorige Woche z.b. waren es 110 Tonnen Arbeitsgewicht
Mal eine Frage: Pin squat bedeutet, dass man sich irgendwo eine Ablage eingestellt hat und dadurch eine Beuge zustande kommt, quasi ein Hybrid aus pausiert und Start von unten nur je nach Höhe der Ablage mit verkleinerter ROM?
Verstehe ich das richtig? Und wofür ist das? Wie man auch von verschiedenen Höhen hebt, einfach um die Übung zu variieren und verschiedene Positionen zu stärken?
Also vom Effekt ähnlich wie pausierte Beugen?
Interssiert mich auch mal, denn ich ekenne den Sinn nicht. Zumindest nicht in diesen Lastbereichen !
Danke , aber das mit dem Posen , ich weiß nicht das ist die pure Katastrophe bei mir .......BB könnt ich nicht machenMassiv, gefällt sehr.
Also ähnlich schlimm wie bei mir.
Was heißt Fett... Masse ist Macht.
Und jetzt weißt warum das Volumen so rein haut , stell dir das 5fache Trainingspensum vor
Danke ,ja etwas , ist aber immer noch Luft nach oben, Morgens immer so ca. 90,5kgIch stelle es mir lieber nicht vor ! Denn dann müßte ich es ja auch machen.
Brutaler Rücken, hast aber nochmal schön zugelegt !