Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie kann man im Snatch grip 220 x 5 heben . Ich hatte bei 140 schon die größten Probleme .
Ja natürlich ....Segen und Fluch ....irgendwann ist es dann einfach nur mehr und immer schwer , auch wenn man leicht trainiert ....du weißt schon wie ich es meineNaja, wenn man 255 für 4 zieht, verschieben sich die Verhältnisse auch etwas nach oben.
Snatch grip definiere ich als sehr breiten Obergriff, mich haben die kg Angaben arg erschrecken lassen .
Liest du meine Gedanken genau deswegen mach ich es , damit mir dann beim normalen WK Stil oben nicht die Luft ausgeht und mehr Spannung von unten weg im Oberen Rücken istFindest du, dass dir das Heben im Reißgriff im oberen Rücken was bringt?
Liest du meine Gedanken genau deswegen mach ich es , damit mir dann beim normalen WK Stil oben nicht die Luft ausgeht und mehr Spannung von unten weg im Oberen Rücken ist
Und ja , finde das hat mir sehr viel gebracht und stark verbesset , hatte ja schon einen Zylus SLDL mit Snatch Grip (noch unspeziefischer und leichter) und denke jetzt im Vorwettkampf wird mir das schwerere jetzt noch mal was bringen
Also kurz gesagt ja
Danke , hoffe ich doch aber wird sich noch bzw. bald zeigenStark, das dürfte doch nun für mindestens 190 reichen
Erhoffe ich mir ja immer noch und werde natürlich alles geben um das zu machenIn früheren Beiträgen wurde eine 2 am Anfang erhofft und verdammt, er wird sie machen !
Junge Junge, Respekt. Aber ich zuck jedes mal innerlich etwas zusammen weil ich denke du lässt dir die knappe viertel Tonne aufn Fuß fallen.
2017: 300+?