Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was hat der Markus denn jeweils im 3. Versuch genommen ?
Kreuz sah ja noch spielerisch aus .
Mach ichGrüß ihn schön und Gratulation zu seinen Leistungen .
Mir gefällt Reversbandheben fast mehr , Racklifts sind zwar auch gut aber man neigt halt dazu aus einer anderen Position wegzuheben (aufrechter) wie wenn man die ganze Rom heben würde und da dann auf der selben Höhe ankommt wo man mit den Racklifts startet , eben die Position anders istWürde vorschlagen Racklifts zu machen oben scheint dann doch schwer zu werden.
Rein logisch müsste es doch genau anders herum sein?Ich meine Dan Green sagte mal, dass Defizitheben gut für den Lockout wäre und "erhöhtes" Heben/Rack Pulls gut für den Start ist.
Rein logisch müsste es doch genau anders herum sein?
Rein logisch müsste es doch genau anders herum sein?
Würde ich auch denken.
DankeIch sage es ja, Du bist verrückt !
Natürlich Glückwunsch, da gibt es aber keine Ausreden mehr, 200 Beuge, 130 Bank, 300 Kreuz .
Angst hab das Thema hatten wir gestern , er hat nachgezählt in den Videos der letzten Wettkämpfe , ich hätte ihn angeblich 28x geschlagen ....Das wird der Markus schon "reinprügeln" .
Angst hab das Thema hatten wir gestern , er hat nachgezählt in den Videos der letzten Wettkämpfe , ich hätte ihn angeblich 28x geschlagen ....
Angst hab das Thema hatten wir gestern , er hat nachgezählt in den Videos der letzten Wettkämpfe , ich hätte ihn angeblich 28x geschlagen ....