Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hast du einen Link bitte ?Konnte heute den Markus auf der Starterliste entdecken . Und unsere "alte Dame" startet ja auch !
W6TE4
Beugen:
65x5
105x4
145x4x4
Pin Squat:
145x1
125x3x3
Bank:
60x10
80x5
92,5x4x5
Schulterdrücken Maschine:
80x8
100x8
120x8x4
Sumoheben:
120x5
170x4
220x4x4
Wie lange machst du zwischen den Sätzen pause und wie lange dauern deine TESTS?
Samstags gibt's meist nicht viel Pause weil ich da alleine trainiere und kein Kollege da ist dem ich Shirt anziehen muß oder Bandagen wickeln (was aber auch anstrengend ist...ein Training für sich )
1-2 Minuten , mal kürzer mal etwas länger und eine TE dauert Samstags 2-3 Stunden je nachdem welches Volumen ansteht
Unter der Woche dauerts auch oft 4 Stunden , da Stopf ich aber wie gesagt meinen Trainingspartner immer ins Equipment und spotten etc.
Was meinst mit TESTS?
Komischerweise sind die Beugen Samstags immer sauberer als am Freitag .....obwohl ichs mit extrem kurzen Pausen durchgerusht habe , liegts vielleicht wirklich daran das ich Samstags nicht arbeiten geh und ausschlafen kann......
Na die 12,5 kg wirst Du wohl sicher in den restlichen Versuchen finden können .
Deine Kreuzhebeleistung .............Junge, Junge . Starkes Training .