AW: FeBert Log to strength
So, jetzt auch hier mein Feedback zum Equipment:
So, hab es jetzt auch mal geschafft in deinem Log nachzuschauen, was und wo du so trainierst...
Für mich gibt es folgende Alternativen für dich:
- Du hast im Verein jemanden mit viel Ahnung und verlässt dich auf seine Tipps und Unterstützung (falls möglich). Dann solltest du die Ausrüstung wählen, die er vorschlägt bzw. womit er Erfahrung hat.
- Du bist hauptsächlich auf dich allein gestellt und willst unbedingt beim Kampf im März equipped sichere Versuche machen können: Dann würde ich dir zu etwas größerem Equipment raten, dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass du es hinbekommst. Nachteil ist natürlich, dass du unter Umständen mittelfristig noch andere Sachen kaufen musst. Eventuell findest du für diesen Fall aber auch was gebrauchtes auf den einschlägigen Plattformen (Facebook beispielsweise, Links kann ich dir bei Bedarf schicken).
- Du willst es extrem versuchen und kannst auch damit leben, wenns nicht bis zum Kampf funktioniert: Dann kauf dir "passendes" Equipment (42er Rage X, 40er F6 oder 40er Fury oder 40er Super Katana und 34er Super Centurion bzw. 44er Metal oder was adäquates von Inzer und versuch dein Glück. Vielleicht kommst du ja recht schnell damit zurecht. Die Variante halte ich aber für sehr riskant...
Btw. Schöne Leistungen und sogar meine Gewichtsklasse.