Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und welcher Verein ist es nun ?
Obwohl ich den bestimmt nicht kennen werde.
Na besser kann ein neues Trainings/Wettkampfjahr ja nicht beginnen.
Sit ups und Hyperextensions + 50 kg ?
Verständlich ist es. Mich hatte nur die "Zusatzlast" von 50 kg etwas verwundert. Hast Du etwa 50 kg Scheiben zu Hause rumliegen ?
Am Anfang dachte ich mir, Kacke bin ich müde , hätte ichs lieber doch auf Morgen verschieben sollen...... , doch dann als das Aufwärmgewicht höher wurde merkte ich schon das wird doch was
Klaro Hab ja auch aus meiner Perspektive geschrieben
Ähm......Du weißt schon das er zu Hause trainiert hat ?
Ansonsten verstehe ich deinen Einwand nur zu gut .
Ich trainiere ja auch im Keller, ist schon ein Riesenunterschied ob man nur eine Treppe runtergeht oder erst zum Verein fährt.
Was ich jetzt aber schon von einigen in ihren Logs lesen konnte, übrigens für Training und WK gleichermaßen, gerade wenn man vor Beginn denkt :"Scheiß Tag, lohnt das überhaupt ?", kommen sehr gute Ergebnisse raus. Daneben gibt es dann die Tage wo man im Vorfeld weiß, heute geht was !
Schlechte Tage hatten bei mir bisher meist mit schlechterer Gesundheit, leichtes Fieber, Kreislauf schlecht im Vorfeld geäußert. Da sollte man dann auch abbrechen oder noch besser, garnicht erst trainieren.
Gutes Heben !
LH drücken im stehen oder im sitzen ?