Du bist ja verrückt !
Mir fehlen die Worte, unbegreiflich.
Das will ich jetzt nichtmal unbedingt abstreiten
du wirst mir schon unheimlich
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
lg freddy
Danke

Ist jetzt aber nicht eine Standard Einheit mit dem Volumen und der Intensität , ist jetzt ein 3 Wochenblock mit nochmal mächtig Volumen bei halbwegs hoher Intensität und geht schon eher in Richtung Overreaching für die Mittlere Woche(also diese

)
Dann kommt der verdiente Volumendeload
Glaub länger als 3-4 Wochen könnte ich dieses Volumen eh nicht aufrechterhalten ohne merklichen Leistungsverlust und der Muskelkater ist auch nicht ohne , vom Energielevel her in der Arbeit merkt mans natürlich auch
Und noch zu erwähnen meine linke Brustkorbseite bzw. Rippen tun mir auch mal wieder weh , weil ich mir einen Neuen Gürtel zugelegt habe , dieser noch ziemlich steif ist und ich nicht gerade beleibt bin , unachtsam angelegt mit der Schnalle auf der Seite (Rippen) da hat er sich dann irgendwie reingebohrt , jetzt hab ich da wieder so eine Art Prellung die Weh tut wie Sau
(beim Aufwärmsatz mit 80kg Beugen......

)
Hatte ich im Frühjahr auch schon mal , beim Steinheben , von 0cm gehoben mit Gürtel zu fest und ungünstige Position
Also beide male selbst Schuld

.....werde ich wieder ewig spüren ....nervige Sache , aber was solls
Nur mal so als kleines Feedback , damit man sieht das das ganze doch nicht ganz Spurlos an mir vorüber geht