Du bist ja verrückt !
Mir fehlen die Worte, unbegreiflich.
Das will ich jetzt nichtmal unbedingt abstreiten
du wirst mir schon unheimlich
lg freddy
Danke
Ist jetzt aber nicht eine Standard Einheit mit dem Volumen und der Intensität , ist jetzt ein 3 Wochenblock mit nochmal mächtig Volumen bei halbwegs hoher Intensität und geht schon eher in Richtung Overreaching für die Mittlere Woche(also diese
)
Dann kommt der verdiente Volumendeload
Glaub länger als 3-4 Wochen könnte ich dieses Volumen eh nicht aufrechterhalten ohne merklichen Leistungsverlust und der Muskelkater ist auch nicht ohne , vom Energielevel her in der Arbeit merkt mans natürlich auch
Und noch zu erwähnen meine linke Brustkorbseite bzw. Rippen tun mir auch mal wieder weh , weil ich mir einen Neuen Gürtel zugelegt habe , dieser noch ziemlich steif ist und ich nicht gerade beleibt bin , unachtsam angelegt mit der Schnalle auf der Seite (Rippen) da hat er sich dann irgendwie reingebohrt , jetzt hab ich da wieder so eine Art Prellung die Weh tut wie Sau
(beim Aufwärmsatz mit 80kg Beugen......
)
Hatte ich im Frühjahr auch schon mal , beim Steinheben , von 0cm gehoben mit Gürtel zu fest und ungünstige Position
Also beide male selbst Schuld
.....werde ich wieder ewig spüren ....nervige Sache , aber was solls
Nur mal so als kleines Feedback , damit man sieht das das ganze doch nicht ganz Spurlos an mir vorüber geht