FeBert
Well-Known Member
Nö , kommt am Freitag , sind ja sonst auch fast jeden Tag involviert und mach ja abwechselnd 1Tag push OK+UK , 1Tag Pull OK+UKIst das Seitheben ausgefallen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nö , kommt am Freitag , sind ja sonst auch fast jeden Tag involviert und mach ja abwechselnd 1Tag push OK+UK , 1Tag Pull OK+UKIst das Seitheben ausgefallen?
Ach so.Nö , kommt am Freitag , sind ja sonst auch fast jeden Tag involviert und mach ja abwechselnd 1Tag push OK+UK , 1Tag Pull OK+UK
war das am Limit?Lh drücken stehend
40x6
50x6
55x12 restpause 4/3/2/2/1
war das am Limit?
Naja, ein Restpause-Satz mit sinkenden Wdh.-Zahlen spircht da eine andere Sprache!...ich wollte es trotzdem nur mal wissen, da @FeBert so ein Viech ist!und ich 12x55 Kg heute auch locker geschaft hätte, OBWOHL ich ein Schwachmat bin!...evtl. bin ich schultermäßig doch stärker als ich denke...Der Junge kennt kein Limit .
DankeNaja, ein Restpause-Satz mit sinkenden Wdh.-Zahlen spircht da eine andere Sprache!...ich wollte es trotzdem nur mal wissen, da @FeBert so ein Viech ist!und ich 12x55 Kg heute auch locker geschaft hätte, OBWOHL ich ein Schwachmat bin!...evtl. bin ich schultermäßig doch stärker als ich denke...