• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

Ysabet

Well-Known Member

rustinxcohle

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch. Schon sehr krass und wenn man noch bedenkt das im Vorfeld beuge- und hebemäßig Probleme waren:eek:[img8]

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch. Schon sehr krass und wenn man noch bedenkt das im Vorfeld beuge- und hebemäßig Probleme waren:eek:[img8]

Danke , ja war besser als erwartet , wobei Beuge sicher 330+ drin gewesen wäre , 312,5 gingen easy :D
Und heben merkte man dann doch das fehlende Techniktraining :( nicts testo trotz stimmt die Richtung , wenn ich alle geschafften ( ungültigen ) Versuche zusammenrechne wäre es ein PR im Total

Ich denke das ist der für die neue Saison ;).

Jepp , der wird seine Zeit dauern bis ich ihn beherrsche :confused: aber coole Sache mit den Klettern an Träger und Beinen :)
Und Maßanfertigung von Metal

Dicker

Well-Known Member
Wenn auch verspätet, aber Gratulation auch an Max für 412,5 WR/280/340 und 1032,5 Total WR [img27].

FeBert

Well-Known Member
Deadliftzombi [img3]
Snatchgrip max. Griffweite
180x5 ohne Gürtel

Dicker

Well-Known Member
Finde beides saustark :eek:.

FeBert

Well-Known Member

Finde beides saustark :eek:.

Danke euch zwei :)

Dachte ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir , bin eh immer am Trainining , bissl unstrukturiert und Übungsvarianten nach Lust , aber regelmäßig 4x Woche und auch viel high rep Zeug , bissl Cardio etc.

Dieses Jahr kann es sein das nix mehr ansteht was Wettkampf betrifft , Push Pull wäre noch aber glaub da is bei uns zu Hause JiuJitsu Staats wo die Kids starten und wir a bissl helfen und so

FeBert

Well-Known Member
Heben max. Griffbreite von heute
190kgx5 ohne Gürtel

Morgen gibts wieder bissl Disco und Cardio [img3]

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Tier !
Ich könnte das nicht mal "normal" anheben :(.

Dicker

Well-Known Member
Quatsch , kannst du sehr wohl ;)

Nein, derzeit geht nichts. Und komm jetzt nicht mit den Grenzen im Kopf ;).
Ich hoffe (träume) noch einmal 200 auf einen Wettkampf zu heben. Wird wohl ein Traum bleiben :(.

Oben