Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dankeviel erfolg allen
viel erfolg allen
8 Starter für KSV-PowerMax bei der Staats
Weiß net genau , ich schreibs morgen rein falls ja , dran bin ich eh erst SonntagsLivestream ?
Weiß net genau , ich schreibs morgen rein falls ja , dran bin ich eh erst Sonntags
Da schließe ich mich doch glatt an, was hat denn die Waage angezeigt?Aber zumindest Platz 1 an einen schlechten Tag ! Dafür meinen Glückwunsch, an einen schlechten Tag muß man erst mal die Startversuche durchbekommen .
Und 290/180/290 sind ja nun kein Grund zum meckern, davon träumen so viele. Und wie der Max schon schrieb, es kommen auch wieder bessere Tage !
Aber zumindest Platz 1 an einen schlechten Tag ! Dafür meinen Glückwunsch, an einen schlechten Tag muß man erst mal die Startversuche durchbekommen .
Und 290/180/290 sind ja nun kein Grund zum meckern, davon träumen so viele. Und wie der Max schon schrieb, es kommen auch wieder bessere Tage !
DankeDa schließe ich mich doch glatt an, was hat denn die Waage angezeigt?
Glückwunsch zum Titel durch Startversuche. Auch wenn du damit offenbar unzufrieden bist.
Jo hilft eh nix , wenn ich die trotzdem bewältigten Versuche rechne bin ich doch stärker geworden ...... dürfte das Training doch nicht ganz umsonst gewesen seinHm ok, wirklich blöd gelaufen. Und dann noch manche 2-1 entschieden, das ist besonders ärgerlich. Aber was soll's, manchmal läuft es nicht wie geplant und für den Titel hat's ja gereicht.
Die Sprünge der letzen drei Jahre waren schon gewaltig
Ich finde immer das zu wenig geht
Ich halte es für normal, das es in diesen Tempo nicht immer weitergehen kann !
Das ist mir jetzt aber nicht recht !!!!
Das muß ich auf alle Fälle ändern!!
Aber mal ganz drastisch angemerkt, im Vergleich zu den Traningsleistungen der letzten Wochen sind die auf dem Wettkampf erreichten Leistungen, wie nennt man das so schön..........suboptimal !
Entweder hast Du Gründe gesundheitlicher oder mentaler Art, oder das Training in der Spitze muß überarbeitet werden ?
Ich gönne dir das erreichen deiner 2018er Ziele und glaube an dich .