• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

berby

Well-Known Member
Autor
Viel Erfolg, bleib gesund, ich drücke Dir die Daumen.

FeBert

Well-Known Member
8 Starter für KSV-PowerMax bei der Staats :)

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Weiß net genau , ich schreibs morgen rein falls ja , dran bin ich eh erst Sonntags

Ich muß (freiwillig) morgen arbeiten, danach bei meiner Schwester noch Kleinkram (Löcher bohren für Bilder und Regale) und an ihren Toyota die Sommerräder anschrauben und ihr Auto dann durch die Waschanlage fahren, sie traut sich nicht ;).

FeBert

Well-Known Member
War leider nicht mein Tag heute aufm Wettkampf :( keine PRs [img98] und paar kleine Missgeschicke ....

Dicker

Well-Known Member
Aber zumindest Platz 1 an einen schlechten Tag ! Dafür meinen Glückwunsch, an einen schlechten Tag muß man erst mal die Startversuche durchbekommen [img96].
Und 290/180/290 sind ja nun kein Grund zum meckern, davon träumen so viele. Und wie der Max schon schrieb, es kommen auch wieder bessere Tage !

berby

Well-Known Member
Autor
Aber zumindest Platz 1 an einen schlechten Tag ! Dafür meinen Glückwunsch, an einen schlechten Tag muß man erst mal die Startversuche durchbekommen [img96].
Und 290/180/290 sind ja nun kein Grund zum meckern, davon träumen so viele. Und wie der Max schon schrieb, es kommen auch wieder bessere Tage !
Da schließe ich mich doch glatt an, was hat denn die Waage angezeigt?
a065.gif

Volzotan

Well-Known Member
Glückwunsch zum Titel durch Startversuche. Auch wenn du damit offenbar unzufrieden bist.

FeBert

Well-Known Member

Danke , ja sicher kommen wieder bessere Tage , aber trotzdem kacke ......

Da schließe ich mich doch glatt an, was hat denn die Waage angezeigt?
a065.gif
Danke
102,4kg hab jetzt aber auch nicht aufs Gewicht geachtet , bis 100kg wäre wohl auch möglich gewesen

Glückwunsch zum Titel durch Startversuche. Auch wenn du damit offenbar unzufrieden bist.

Danke , ja stimmt zufrieden is was anderes :oops:

Und hier mal alle ungültigen Versuche

Volzotan

Well-Known Member
Hm ok, wirklich blöd gelaufen. Und dann noch manche 2-1 entschieden, das ist besonders ärgerlich. Aber was soll's, manchmal läuft es nicht wie geplant und für den Titel hat's ja gereicht. [img17]

FeBert

Well-Known Member
Hm ok, wirklich blöd gelaufen. Und dann noch manche 2-1 entschieden, das ist besonders ärgerlich. Aber was soll's, manchmal läuft es nicht wie geplant und für den Titel hat's ja gereicht. [img17]
Jo hilft eh nix , wenn ich die trotzdem bewältigten Versuche rechne bin ich doch stärker geworden ...... dürfte das Training doch nicht ganz umsonst gewesen sein :rolleyes:

Dicker

Well-Known Member
Die Sprünge der letzen drei Jahre waren schon gewaltig, klar auch immer mit etwas Massezuwachs. Ich halte es für normal, das es in diesen Tempo nicht immer weitergehen kann !

Aber mal ganz drastisch angemerkt, im Vergleich zu den Traningsleistungen der letzten Wochen sind die auf dem Wettkampf erreichten Leistungen, wie nennt man das so schön..........suboptimal !
Entweder hast Du Gründe gesundheitlicher oder mentaler Art, oder das Training in der Spitze muß überarbeitet werden ?
Ich gönne dir das erreichen deiner 2018er Ziele und glaube an dich [img17].

FeBert

Well-Known Member
Die Sprünge der letzen drei Jahre waren schon gewaltig

Ich finde immer das zu wenig geht [img28]

Ich halte es für normal, das es in diesen Tempo nicht immer weitergehen kann !

Das ist mir jetzt aber nicht recht !!!!
Das muß ich auf alle Fälle ändern!!

Aber mal ganz drastisch angemerkt, im Vergleich zu den Traningsleistungen der letzten Wochen sind die auf dem Wettkampf erreichten Leistungen, wie nennt man das so schön..........suboptimal !
Entweder hast Du Gründe gesundheitlicher oder mentaler Art, oder das Training in der Spitze muß überarbeitet werden ?
Ich gönne dir das erreichen deiner 2018er Ziele und glaube an dich [img17].

Ach da gibt es jetzt so viele Kleinigkeiten , bissl zu früh war ich auch dran mit schwer , des stimmt
Angefangen von zu wenig Schlaf , Max bandagieren , bissl Spritzgack , neue Arbeit die ja auch bissl Mentale Kapazität kostet(also der Wechsel) , dann das Missgeschick auf der Bank , dadurch bedingt das heben versaut etc .

Im Prinzip hätte es beim Beugen noch gepasst , 310 hätte ich auch noch gebeugt , aber das Gewicht wurde mir weggenommen obwohl keine Abwärts war und ich eigentlich schon wieder schneller wurde , hab ich aber nicht erwähnt weils einfach so is , menschliche Entscheidung halt

Und beim zweiten hat er den Rack zugemacht vor dem Rack Kommando und hats dadurch gegen die Hantel geschnaltzt ..... ungültig

Bank war mir klar das net mehr als die Trainingsleistung geht nach dem beugen und heben Verletzungsbedingt ......

Naja alles in allem suboptimal gelaufen ....

Oben