Chaser
Well-Known Member
Ja danke , habs auch überhaupt bei den ersten Whs gut gemerkt das der "drive" bis in den lockout gut und knackig ausm Po kommt
So solls sein, sehr geil!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja danke , habs auch überhaupt bei den ersten Whs gut gemerkt das der "drive" bis in den lockout gut und knackig ausm Po kommt
So alt wie ich bin, habe ich 185 im Training vielleicht 5 - 6 mal geschafft. Wohlgemerkt, über einen Zeitraum von über 4 Jahren verteilt.
Und Du ziehst die mal eben so ................und weil es so schön ist, auch gleich noch 40 mal. Meine still keimende Hoffnung ist hiermit gestorben .
Sich mit FeBert im Heben zu vergleichen...da kannste auch gleich gegen einen Gabelstapler antreten...
Eins muss ich aber auch an der Stelle mal sagen, der Fleiß der hier investiert wird ist ebenso beachtlich wie die Leistungen!
Der zweite Eddie Hall...
Danke so arg is jetzt auch nicht , sehe mich so im Mittelfeld
Jupp , dankeAlso im weiten Stand sieht die Beuge deutlich stabiler aus. Stark!
Ja danke , wird jedes Training besserUnd der Hacken deutlich besser, freut mich!
Danke ChaserSehr stark, nice!