• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

FeBert

Well-Known Member
Ich kaspere immer allein rum, aber wenn ich einen Verein in Reichweite hätte, würde ich dort sofort vorstellig werden.
Als Reichweite bezeichne ich so alles im 30 km Radius.
Da sieht man das es dir doch einiges wert wäre :)

Chaser

Well-Known Member
Homegym heißt ja nicht, dass man ausschließlich dort trainiert. o_O

Weiß ich ja. :D Nen eigenes Gym nach amerikanischem Vorbild, da würde ich mich vermutlich am wohlsten fühlen. Und nein, ich meine jetzt nicht die 08/15-Ketten dort. :D

Chaser

Well-Known Member
Hacken ist schon etwas besser geworden, sehr gut! Ansonsten tief wie die Hölle. :D

Chaser

Well-Known Member
Ja danke , hat sich auch besser und stabiler angefühlt , heftig wars trotzdem :oops:

Glaub ich aufs Wort. Das schlimmste ist einfach immer die Puste bei sowas.

Blöde Frage: Beugst du eigentlich low bar mit engem Stand? :eek:

Chaser

Well-Known Member
Krasse Kombi. Da würde ich glaub ich gar nicht gescheit irgendwohin kommen. :D

FeBert

Well-Known Member
Krasse Kombi. Da würde ich glaub ich gar nicht gescheit irgendwohin kommen. :D
Anatomisch für mich am besten , raw breiter Stand kannst vergessen bei mir null Kraft , was man aber sagen muß , dafür zeigen die Füße fast 45° nach außen und diese Richtung gehen sie dann auch beim runtergehen (merk ich dann auch immer am MK in den Adduktoren), hatte hier glaub ich auch schon mal was gelesen dazu weiß aber nicht mehr genau wo ,bez. Hüftantomie und so

Chaser

Well-Known Member
Anatomisch für mich am besten , raw breiter Stand kannst vergessen bei mir null Kraft , was man aber sagen muß , dafür zeigen die Füße fast 45° nach außen und diese Richtung gehen sie dann auch beim runtergehen (merk ich dann auch immer am MK in den Adduktoren), hatte hier glaub ich auch schon mal was gelesen dazu weiß aber nicht mehr genau wo ,bez. Hüftantomie und so

Heftig. Wenn ich so beugen würde, hätte ich ne Hantelbahn wie bei ner Frontbeuge. :D

FeBert

Well-Known Member
Heftig. Wenn ich so beugen würde, hätte ich ne Hantelbahn wie bei ner Frontbeuge. :D
Passt auch eher selten für wen so zu beugen , da sieht man wie unterschiedlich das sein kann von Person zu Person und kein Standart 0815 Training das für jeden passt gibt

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
W3TE2

Hyperext+Beinheben+crunches je
x20x4

Classic deadlift:
185x10x4

Bank eng:
75x10x4

Dips:
+20x5x6

Lh row breit OG:
100x10x3

Beinbeuger:
x8x5

Po am Seilzug:
x15x3

Dicker

Well-Known Member
So alt wie ich bin, habe ich 185 im Training vielleicht 5 - 6 mal geschafft. Wohlgemerkt, über einen Zeitraum von über 4 Jahren verteilt.
Und Du ziehst die mal eben so ................und weil es so schön ist, auch gleich noch 40 mal. Meine still keimende Hoffnung ist hiermit gestorben :(.

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Sehr gut , bis auf das das mich die 10er immer fertig machen :oops::rolleyes:o_O
Habs auch gut im Po gespürt

Ja gut, danach ist man erstmal tot. :D Gehst auch nicht mehr ins Hohlkreuz und Spannung war unten weg deutlich besser. Schaut gut aus! [img17]

FeBert

Well-Known Member
So alt wie ich bin, habe ich 185 im Training vielleicht 5 - 6 mal geschafft. Wohlgemerkt, über einen Zeitraum von über 4 Jahren verteilt.
Und Du ziehst die mal eben so ................und weil es so schön ist, auch gleich noch 40 mal. Meine still keimende Hoffnung ist hiermit gestorben :(.
Ach red kein Quatsch , solange es vorwärts geht passt des :);)

FeBert

Well-Known Member
Ja gut, danach ist man erstmal tot. :D Gehst auch nicht mehr ins Hohlkreuz und Spannung war unten weg deutlich besser. Schaut gut aus! [img17]
Ja danke , habs auch überhaupt bei den ersten Whs gut gemerkt das der "drive" bis in den lockout gut und knackig ausm Po kommt :)

Oben